Snapdragon-865-Nachfolger: Snapdragon Tech Summit im Livestream verfolgen

Nicolas La Rocco
17 Kommentare
Snapdragon-865-Nachfolger: Snapdragon Tech Summit im Livestream verfolgen

Heute ab 16 Uhr wird Qualcomm im Rahmen des Snapdragon Tech Summits den Nachfolger des Snapdragon 865 vorstellen. Wie im letzten Jahr ist davon auszugehen, dass die neue Plattform heute zunächst nur angerissen wird, bevor morgen zur zweiten Keynote alle technischen Details folgen. Für beides Keynotes gibt es Livestreams.

Zum letztjährigen Snapdragon Tech Summit hatte Qualcomm den Snapdragon 865 (Benchmarks) und den Snapdragon 765 im Gepäck, für dieses Jahr wird aber erst einmal nur ein Nachfolger für das Flaggschiff erwartet, der aller Voraussicht nach dann im Verlauf des kommenden Jahres in Top-Smartphones mit Android stecken wird.

Die „Day 1 Keynote“ zur Vorstellung lässt sich im Livestream auf YouTube verfolgen.