[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

  • ächt luschtig

    Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

    Stimmen: 134 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier auch mal einen echten Brüller von mir für all die, die sich nicht länger von Basslastigen Musikanlagen auf Rädern nerven lassen wollen ;).

*KLICK*

MfG, Silver
 
@Moppel:

Sag' mal wo kramst das ganze Zeug eigentlich aus? :daumen:

Der Link ist Klasse! :D
 
Vor allem wenn mal bedenkt das der Startpreis bei 1€ lag und es nur 6 Gebote gab...

Derjenige der 113€ geboten hat ist zurückgetreten. :D
Sachen gibts...
 
Schau mal in Brüller Links, da ist dieser Link sogar schon 2mal... :D

Aber hast recht des ist wirklich genial!
 
An was ich mich noch erinnern kann war ne Hand voll Schnee die bei ebay versteigert werden sollte. Da dachte ich auch schon so "WOW das Angebot is echt geil, fehlt mir noch in meiner Sammlung" *Kopfschüttel*
 
Kennt Ihr diesen schon..........

KLICK

ich fands lustig :D
 
Der is gut.
thumb-up.gif


Mein Server is auch depri. :lol:
 
Ich habs geschafft ohne zu lachen. Ok, die ersten beiden hatten wir schonmal :D, aber der letzte war wirklich net so dolle...
 
Naja...ein Menschenimmitierter Motor...
das zweite war ganz ok
und das dritte ging so
-meiner Meinung nach-

kam nicht so an
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben