R600 Bench (jetzt aber wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Wombat

ich finde den bench interessant - nicht weil ati besser abgeschnitten hat - sondern um endlich mal eine gewisse richtung zu haben - wo ati mit der r600 steht - natürlich sind andere mit unterschiedlichen systemen eventuell besser - aber darum geht es nicht - wir haben endlich ne adresse mit hausnummer!

Da wird wohl bald meine 8800GTX verkauft und es kommt eine 8800Ultra in den Rechner! Freu mich schon. :D

Das ist ja fast wie Golf 4 (G80) gegen Golf 5 (r600). Die paar Monate sind in dieser Brange eine richtig lange Zeit.

Und viel schneller sit die ja auch nicht. Mal gucken was sich nVidia noch einfallen lässt, das mit den Shadern stimmt schon denke mal nit das da einer scheiße labert.

nVidia konnte sich jetzt paar Monate auf die ATI vorbereiten, die antwort kommt, mit besseren Treiber und der 8800Ultra und das ne Woche vor der ATI!

Lassen wir uns einfach mal überraschen!

Soul_Ripper schrieb:
Da wird wohl bald meine 8800GTX verkauft und es kommt eine 8800Ultra in den Rechner! Freu mich schon. :D

Das ist ja fast wie Golf 4 (G80) gegen Golf 5 (r600). Die paar Monate sind in dieser Brange eine richtig lange Zeit.

Und viel schneller sit die ja auch nicht. Mal gucken was sich nVidia noch einfallen lässt, das mit den Shadern stimmt schon denke mal nit das da einer scheiße labert.

nVidia konnte sich jetzt paar Monate auf die ATI vorbereiten, die antwort kommt, mit besseren Treiber und der 8800Ultra und das ne Woche vor der ATI!

Lassen wir uns einfach mal überraschen!

Ich glaube du meinst Branche^^ nicht Brange :D ;)

@ Topic danke für die info w0mbat. Habs @ forumdeluxx auch schon gelesen :)

Hier Bekommen ein Paar Gf 8800GTX besitzer kalte füse das sie dann eine Schlechtere Graka haben und welche r600 war den im Test. Die r600 wird die Ganze GF 8 Serie Killen.
Alleine wenn die X2800XTX X2 kommt hat kein Geforce besitzer mehr was zu Melden :)
Ich will mal wissen welche r600 im bench lief manche haut ja nicht die Leiostung aus den Socken aber wenn das z.b eine X2800XT war und da gibt ja noch XTX dann wird düster für GF

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, dass eine X2800 X2 rauskommen wird! mehr als 300W für eine grafikkarte ist Wahnsinn!

Ich denke schon endweder in Kleiner Stückzahl oder in Großer.
Standt auch auf der Liste mit den Grakas die kommen in der R600 Reihe.
Dann sollte GF auch sowas Bauen müssen um mitzukommen

Pimpi8998 schrieb:
Ich denke schon endweder in Kleiner Stückzahl oder in Großer.
Standt auch auf der Liste mit den Grakas die kommen in der R600 Reihe.
Dann sollte GF auch sowas Bauen müssen um mitzukommen

Geforce baut schon sogar bald die 8800gts gx2 wenn du mal danach in vr zone guckst :evillol:

dann sieht es wieder anderes aus und spätestens wenn nvidia die Streamprozessoren

freischaltet dann sieht das spiel wieder ganz anderes aus und warum jetzt im Moment nvidia

etwas länger mit den Treibern braucht denke ich zu mindestens weil sie darran arbeiten und

hast du schonmal die beta treiber geckut warum auf einmal die gtx18% aufeinmal in

irgendeinen schwanzmark schneller geworden ist :rolleyes: und die ultra kommt auch noch :rolleyes:

Kann man w0mbat nicht endlich mal sperren? Die reinste Propaganda Schlacht die er hier abzieht und es nervt einfach nur.
Jedes kleines Pissgerücht wird von ihm genutzt, um AMD/ATI gen Himmel zu loben. Von objektivität oder gar Informationsgehalt in dem ganzen ist nicht das geringste zu sehen.

Ich mein grad kurz nachm 1. April wäre ich mit so Neuigkeiten besonders vorsichtig. Ich hab mich immer gefragt warum hoaxe im Internet immer so breite wurzeln schlagen können. seitdem ich w0mbat hier gesehen habe wundert es mich nicht mehr.
Ne bekanntere Hardwaresite hätte zum 1. April schreiben können, dass der r600 200% schneller ist als die 8800 gtx und W0mbat hätte es gefressen. darauf würd ich meinen Hintern verwetten.

Und so jemandem glaubt ihr noch irgendwas? Denkt doch mal etwas kritisch. Warum hört immer nur w0mbat hier solche gerüchte? warum bringt nur er sie ins forum? na klingelts?

Vorallem schaut euch dochmal die Quellen an? ist klar irgendwelche amis aus nem unbedeutendem Forum haben ne r600 in der hand bevor es offizielle Sites haben. vollkommen logisch. wie war das nochmal mit dieser Seite und den inzwischen fast 2 monate alten benches? ach ja das waren ja AMD/ATI mitarbeiter. omg. bitte denkt dochmal logisch und schenkt so leuten wie w0mbat keine aufmerksamkeit mehr. das forum ist mit seinen möchtegernthreads zugemüllt genug.

was auch toll ist: in w0mbats quelle steht eindeutig das es inoffiziell ist. w0mbat hingegen schreibt etwas von seriös. selten so gelacht...

liebe Admins BITTE BITTE legt w0mbat einen maulkorb an. seine Propaganda nervt einfach nur.

@Mustis:
Guck dir doch mal meine Links an - dann weißt du, warum wombat das macht. Es gibt ja schon Gerüchte wombat sei eine KI, so wie der sich anstellt. :evillol:

RubyRhod schrieb:
Es gibt ja schon Gerüchte wombat sei eine KI, so wie der sich anstellt. :evillol:
LOOOL :lol: Das erklärt natürlich einiges. Habe mich schon gewundert und mich gefragt ob es so einen verbissenen Fanboy überhaupt geben kann. Das er nur eine KI ist erklärt alles ;)

ja dann wäre es doch erst recht ein grund ihn zu sperren oder? ich mein geld verdienen indem er müll rumerzählt muss doch nich vom cb forum auch noch unterstützt werden oder?

zumal ich ihm das nich abkaufe. das wäre ja ganz was neues wenn man derart viel geld für son kram bekommt. galube wirklich nicht das amd/ati mit solchen guerilla methoden kämpfen muss. das haben sie echt nicht nötig und vorallem wäre es rufschädigend. Zumal ich denke, dass sowas, wenn es existent wäre, deutlich bekannter wär.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und um welche R600 Karte soll es sich bei dem test handeln?

Wie auch immer, die Karte mit dem besten Gesamtpaket wird gekauft. Ich sehe dem
R600 jedenfalls ganz enspannt entgegen.

Ich bin dafür, dass dieser Thread genauso geschlossen wird, wie dieser Hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/r600-3dmark06-ergebnis-aufgetaucht.274524/

Was soll an diesem neuen Test anders sein? Keine Bilder. Kein Test. Nur ein paar 3DMark06 zahlen. schaut mal in den Geforce 8600GTS Benchmarktest rein. So muss ein Test einer erscheinenden Karte aussehen. Da ist die 8600GTS im Sch**Mark auch ganz vorne. In Spielen wird das ganze aber dann doch differenzierter....

Und hier? Nur eine 3DMark06 Zahl!
Bitte diesen Thread schließen. Diese nichtssagende Gerüchteverbreitung kann man ja nicht aushalten.

Zuletzt bearbeitet:
Finale Benches sind ja (noch) nicht erlaubt, von daher wird in den nächsten Tagen
bestimmt noch der ein oder andere Bench vom Himmel tropfen. Aber ich denke, dass sich auch jetzt schon eine klare Tendenz zugunsten der ATI Karte erkennen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben