[Kaufberatung] Welche Gaming Maus empfehlt ihr?

Demnächst wird ein Handson für die Kone Pure Optical geben (hat den Sensor der Savu bekommen), vielleicht gibt es dann ja weitere Infos zum Mausrad, aber ich habe hier noch vier weitere Roccatmäuse (Kone, Kont XTD, Kone Pure, Savu) und bei allen geht das Mausrad noch. Vielleicht liegt es aber bei mir daran, dass ich häufiger mal wechsel um zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Curetia schrieb:
Demnächst wird ein Handson für die Kone Pure Optical geben (hat den Sensor der Savu bekommen), vielleicht gibt es dann ja weitere Infos zum Mausrad, aber ich habe hier noch vier weitere Roccatmäuse (Kone, Kont XTD, Kone Pure, Savu) und bei allen geht das Mausrad noch. Vielleicht liegt es aber bei mir daran, dass ich häufiger mal wechsel um zu testen.

Bitte was? Quelle? Würde ich sofort kaufen, die pure ist bis auf den Sensor ne verdammt gute Maus. :eek:

@ viva la visi Das glaube ich eher anders, du Lostmolch :3

Curetia schrieb:

Nun ist ein Monat vergangen, gibt es in der Hinsicht irgendwelche Neuigkeiten?

So wird's wohl sein, denn man findet so gut wie keine Infos im Netz.
Glücklicherweise benimmt sich die Maustaste meiner Deathadder wieder etwas besser (kaum doppelklicks). Also kann ich noch eine Weile überbrücken, bis da was gutes kommt.

Ich werde am 1.6. dazu etwas schreiben dürfen, bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden.

Kann dir nur die Sensei von SteelSeries empfehlen. Qualitativ meiner Meinung nach eine der besten Mäuse und hier finde ich stimmt auch das Preisleistungsverhältnis;)

NYOJ schrieb:
Kann dir nur die Sensei von SteelSeries empfehlen. Qualitativ meiner Meinung nach eine der besten Mäuse und hier finde ich stimmt auch das Preisleistungsverhältnis;)

Ich kann mir aber vorstellen, dass karod3 keine Maus mit Laser-Sensor möchte. Dann bringt es auch nichts, wenn die Sensei so toll verarbeitet ist. Und mehr als 10.000dpi, sowie ARM-Prozessor in der Maus, das brauch doch (fast) kein Mensch.

Schau mal einer an, was Roccat gerade bei Facebook geschrieben hat.
Es gibt sie also doch und auf der Computex gibts neue Infos.

Da ist ein Bild auf der FB Seite:

Ist die Schale antrazit? Ich glaube bei der normalen Kone Pure war sie schwarz, oder?

Zurück
Oben