Firefox - Lesezeichen Ordner verschwunden

Ghost86

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
587
Hallo zusammen,

bei mir ist im Browser ein Lesezeichen Ordner verschwunden. In den anderen Lesezeichen-Ordnern ist dieser auch nicht drin, also gehe ich mal davon aus, dass ich ihn aus Versehen gelöscht hab.

Gibt es eine Möglichkeit gelöschte Lesezeichen-Ordner wiederherzustellen?

MfG
 
In deinem Firefox-Profil gibt es einen Ordner 'bookmarkbackups' darin befinden sich Sicherungen deiner Lesezeichen.

Wie du zum Profil kommst --> https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzerprofile unter 'Wie finde ich mein Profil'

Welche der Sicherungen nun deinen verschwunden Ordner enthält musst du selber herausfinden.


[EDIT]

Die Lesezeichensicherung(en) lädst du in dem du Lesezeichen - Alle Lesezeichen anzeigen - Importieren und Sichern - Wiederherstellen und die Sicherung des jeweiligen Datums auswählst ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit bzgl. Lesezeichen rücksicherung)
Danke, hat funktioniert.
 
Falls der Ordner mal komplett weg sein sollte dann empfehle ich Xmarks, ein tolles kleines Plugin das die Favoriten speichert und auch mit weiteren PCs syncronisiert.
 
Zurück
Oben