TP-LINK WR941ND v3 mit OpenWrt und LuCi Oberfläche (Nicht mehr erreichbar

Mr. Incredible

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7.720
Hallo

Folgendes Problem:
Ich habe meinen WR941ND mit der OpenWrt Firmware geflashed und es hat alles viele Tage funktioniert. Dann habe ich ein sysupgrade von OpenWrt flashen wollen und jetzt komme ich nicht mehr über der LuCi Oberfläche ins Menü. Auch über telnet nicht - telnet sagt "Es konnte keine Verbindung über hergestellt werden - Port 23"? Pingen kann ich den Router noch über 192.168.1.1

Probiert habe ich auch schon den OpenWrt Failsafe Mode, der funktioniert aber leider auf diesem Model nicht. Port 23 ist immer noch gesperrt

(reset knopf ist ohne funktion)

Edit:
Portscan gemacht und gesehen dass die Ports 22 und 53 offen sind.
Mit Putty komme ich jetzt drauf, sogar als root. :-) Jetzt kann ich noch einiges probieren.

Edit2:
So, ich konnte nun die OpenWrt Firmware mit WinSCP auf den Router kopieren und mit Putty den Flashvorgang einleiten. Nun komme ich wieder über die Weboberfläche auf meinen Router :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben