Leistungsindikatoren konnten nicht hinzugefügt werden

Clocker 2800+

Lt. Commander
Hallo Leute,

heute wollte ich die Performance des Systems testen/überwachen und öffnete die Windows 7 Leistungsüberwachung.

Nach dem Start kam gleich der Fehler dass bestimmte Leistungsindikatoren nicht hinzugefügt werden konnte, außerdem kann ich nichteinmal mehr die physikalische Festplatte (deren Zugriffszeit etc) einfügen.

Fehlerscreenshots im Anhang. (Fehler: 0x0000bb8)

Weiß jemand was da los ist? Habe an der Systemkonfiguration seit Monaten nichts verändert.

Kann man das Windows-Leistungsüberwachungs-Tool irgendwie neu installieren?

Anhänge

• Leistungsueberwachung_1.jpg
    Leistungsueberwachung_1.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 591
  • Leistungsueberwachung_2.jpg
    Leistungsueberwachung_2.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal an einer admin-Konsole im system32-Verzeichnis lodctr /r

Danke für den super Tipp. :)

Hat einwandfrei funktioniert und jetzt kann ich wieder alle Leistungsindikatoren hinzufügen. Besten Dank nochmal. :)

Lass mich raten, du hast eine AMD Grafikkarte und vor einer neuinstallierung der Treiber das AMD eigene Deinstalltionstool laufen gehabt?

Das Prog hatte bei mir meine G15Sysmon App durchgeschossen, wo durch mir keine Sensoren mehr angezeigt wurden und sich niemand erklären konnte woran das lag...

Da ich heute, wegen eines anderen Probs, auch die Leistungsanzeige öffnen wollte und die selben Fehler hatte, habe ich den Fix ausgeführt und siehe da auch mein g15Sysmon applet funktioniert wieder....

Daher ist es wohl besser die Finger von dem AMD Tool zu lassen....

Zurück
Oben