Neue Suchfunktion in Firefox 36

cbtestarossa

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
10.401
Mir viel gerade auf dass das Suchfeld ab FF36 neu ist und man nicht mehr sieht welche Suchmaschine (anhand der ICONS oder Text) aktiv ist.
Ab FF36 ist es so dass man zuerst etwas reinschreiben muss und dann die Suchmaschine auswählen muss.
Anhang anzeigen 469870

Kann man das wieder zurückstellen?
Habe schon mit ClassicThemeRestorer versucht aber keine Einträge gefunden.
Bis FF35 ist es so dass man im Suchfeld zuerst auswählt wo man suchen will und dann etwas reinschreiben kann.
FF35 sieht so aus und man sieht gleich welche Suche man voreingestellt hat und so würde ich es gerne wieder haben.
Anhang anzeigen 469864
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Ergebnis hattest Du denn mit den Vorschlägen, die Suchfunktion wieder umzustellen, als Du mit deiner präferierten Suchmaschine danach gesucht hattest?
 
Problem gerade mit neuem CTR gelöst, kam gerade ein Update
Anhang anzeigen 469878
nun ist alles wie gehabt
seltsam ist dass es angeblich ab FF34 schon so sein sollte aber bei mir war es bis 35 noch mit altem Design

p.s. nur das Addon IsAdmin funktioniert bei mir nicht mehr ab FF36
Rest habe ich hinbekommen
Sie bauen scheint gewaltig viel um
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben