facebook: neue Suchfunktion?

Ash-Zayr

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.049
Hallo,
all die Jahre war es so, dass bei Eingaben in die Suchleiste bereits Vorschläge generiert wurden, und zwar mit Bild! Bei Klick auf einen Namen wurde der Kontakt auch aufgerufen.
Nun seit einer Weile werden nur noch Ergebnisse ohne Bild geliefert, ein Blindflug. Klickt man dann auf einen Namen, kommt erst noch eine Art Vorschau, und erst wenn man die anklickt, landet man beim Kontakt.

Wurde da was umgestellt? Das ist ein ziemlicher Rückschritt.

ash
 
Ist leider einfach die neue Suchfunktion von Facebook, versteh auch nicht wieso sie sich da schon wieder verschlechtern.

Und da Facebook sowas ja meist erstmal an ein paar Leuten testet ("testen", bisher wurde nix davon zurück genommen was sie je getestet hatten, egal wie kacke es war) und andere wissen daher vielleicht noch gar nicht wovon du redest.

Die Timeline wurde ja auch über nen ganzes Jahr langsam bei allen eingeführt. Bei mir ist es aufjedenfall wie bei dir, kannst du glaube nicht gegen machen.
 
Zurück
Oben