News Samsung ArtPC: Zylindrischer Desktop-PC mit Hochtöner im Deckel

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Mit dem ArtPC Pulse Premium Desktop bietet in Zukunft auch Samsung einen PC im zylindrischen Gehäuse an. Die offizielle Vorstellung steht zwar noch aus, aber Amazon USA verrät schon heute viele Details. Im Deckel des kompakten Komplettsystems steckt ein Soundsystem mit 360-Grad-Abstrahlung.

Zur News: Samsung ArtPC: Zylindrischer Desktop-PC mit Hochtöner im Deckel
 
Schick ist das Teil ja schon. Nur die Preise finde ich jetzt nicht so dolle :D
Sollte da ne NotebookCPU verbaut sein, wäre ich schon etwas enttäuscht
Da es keine Gamingkiste ist, dürfte die kleine 460 auch ausreichen für die meisten Leute, die sich sowas hinstellen´. Vermutlich sogar OP :D
 
Designerprodukt. Fern der Realität und der durchschnittlichen Bedürfnisse der Anwender.

Im Mac Pro steckte seiner Zeit wirklich Hardware mit Leistung. Da war nicht nur das äußere toll sondern auch das Innenleben sehr durchdacht.

Allerdings wird das Teil wohl eher bei den obersten 500 landen, und um deren Geld ist es mir auch nicht zu schade.
 
Und welchen Sinn hat der Lautsprecher im Deckel ? Highend Bios Beeper ? :D

Vernünftiger Sound wird da ja wohl kaum rauskommen + die akustische Ausrichtung seitlich zum Hörer ?
 
Vorallem das Gehäuse sieht aus, wie ein Mülleimer eines russischen Luxusbordells.
Es stimmt schon, dass es Apple nicht ähnelt, weils eben hässlich ist.
 
Warum man keinen USB Hub diesen Rechnern beilegt, um einfach auf USB und SD Anschlüsse zugreifen zu können, erschließt sich mir nicht.
 
Eine Südkoreanerfackel, ich bevorzuge die Schwedenfackel.

Edit: Wirklich Grund zur Kritik sehe ich bei der bescheidenen Ausrichtung... alle Ports auf einer Seite inkl. On/Off? Oder soll man das Stromkabel, LAN, etc. alles zur Front oder Seite drehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
und der USD Preis ist traditionell ohne Steuer.. klar sowas MUSS man haben, die haben extra derartige komponenten eingebaut, sonst wird das gerät zu warm :evillol: nicht das es noch abbrennt, wenn man gerade mit dem ohr am hochtöner musik hört :evillol:

plagiat, wie M$' "neue" surface tastatur
 
Sieht toll aus, kein Vergleich zum wirklich unfassbar hässlichen Mac Pro.
 
Sieht aus wie die Mülleimer: oben Kippen unten Abfall.

Hoffentlich kann man den Staubfänger gut reinigen, oder liegt gleich ne Bürste bei?
 
Denen fällt auch nix mehr ein. Sieht aus wie ein von Megatron infizierter Mac Pro der mitten in der Umwandlung zum Decepticon stecken geblieben ist. Samsung ist schon lustig manchmal...
 
tOTT1 schrieb:
Wers braucht :freak:

Explodiert das Ding auch?
Ja. In der Tat.
Das neue Pulse-System der Klasse ArtPC besitzt die neue Ausführung mit einem Radial-Bomblets Gefechtskopf welcher die Bezeichnung "HochtöTTer" besitzt.
Es wird gemutmaßt, dass es sich um eine Reaktion Samsungs handelt, welches sich im post-stevemessianischen Krieg mit dem Vorzeigeunternehmen Apple befindet.
Apple hatte seit Jahren ihrerseits mit einem Flugkörper-Aufsammelsystem provoziert.
 
Quasi eine Antipersonenmine?


Davon ab wundert mich, dass das Gerät sowohl mit als auch ohne 1TB Platte 3,3 Kilo wiegt. Ist das richtig so?
 
Leute, was sollen die ganzen unlustigen Samsung Witze. Ja, das Galaxy Note 7 ist und war ein Desaster. Die Toploader sind wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Aber warum soll jetzt jedes Produkt von Samsung Schrott sein? Bei SSDs sind die einsame Spitze.

BTT: IMHO ist das ein Schrottgerät. Warum tut man Einschaltknopf und IO Panel an ein und dieselbe Stelle? Das sieht doch einfach nur hässlich aus. Da sind mir Monolithen wie das Nanoxia Deep Silence 3 lieber.
 
Jungs und Mädels, baut doch erst einmal was schöneres und besseres.

Ihr müsst es ja nicht kaufen. CB ist voll von Leuten die nur am meckern sind, dauernd, bei jeder News und in jedem Thread.
 
Das Leute immer noch diese feuerwitze machen, wird das nicht nach ner Zeit öde unter jedem samsung Post?

@Topic: Hm, finde ich etwas konzeptlos. Esist so die teuerste Surf und Multimedia maschien auf dem Markt und Monosound ist jetzt auch nicht so der Verkaufsschlager. Sieht wie so eine typische Machbarkeitsstudio aus, die sich über den verkauf refinanziert...
 
Zurück
Oben