News Samsung ArtPC: Zylindrischer Desktop-PC mit Hochtöner im Deckel

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.883
Mit dem ArtPC Pulse Premium Desktop bietet in Zukunft auch Samsung einen PC im zylindrischen Gehäuse an. Die offizielle Vorstellung steht zwar noch aus, aber Amazon USA verrät schon heute viele Details. Im Deckel des kompakten Komplettsystems steckt ein Soundsystem mit 360-Grad-Abstrahlung.

Zur News: Samsung ArtPC: Zylindrischer Desktop-PC mit Hochtöner im Deckel
 

Cardhu

Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
9.891
Schick ist das Teil ja schon. Nur die Preise finde ich jetzt nicht so dolle :D
Sollte da ne NotebookCPU verbaut sein, wäre ich schon etwas enttäuscht
Da es keine Gamingkiste ist, dürfte die kleine 460 auch ausreichen für die meisten Leute, die sich sowas hinstellen´. Vermutlich sogar OP :D
 

Candy_Cloud

Vice Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
6.210
Designerprodukt. Fern der Realität und der durchschnittlichen Bedürfnisse der Anwender.

Im Mac Pro steckte seiner Zeit wirklich Hardware mit Leistung. Da war nicht nur das äußere toll sondern auch das Innenleben sehr durchdacht.

Allerdings wird das Teil wohl eher bei den obersten 500 landen, und um deren Geld ist es mir auch nicht zu schade.
 

#.kFk

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
10.159
Und welchen Sinn hat der Lautsprecher im Deckel ? Highend Bios Beeper ? :D

Vernünftiger Sound wird da ja wohl kaum rauskommen + die akustische Ausrichtung seitlich zum Hörer ?
 

Mrdk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
347

1FUX

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
1.489
Vorallem das Gehäuse sieht aus, wie ein Mülleimer eines russischen Luxusbordells.
Es stimmt schon, dass es Apple nicht ähnelt, weils eben hässlich ist.
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.459
Warum man keinen USB Hub diesen Rechnern beilegt, um einfach auf USB und SD Anschlüsse zugreifen zu können, erschließt sich mir nicht.
 

zeromaster

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.893
Eine Südkoreanerfackel, ich bevorzuge die Schwedenfackel.

Edit: Wirklich Grund zur Kritik sehe ich bei der bescheidenen Ausrichtung... alle Ports auf einer Seite inkl. On/Off? Oder soll man das Stromkabel, LAN, etc. alles zur Front oder Seite drehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasmin83

Captain
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
3.321
und der USD Preis ist traditionell ohne Steuer.. klar sowas MUSS man haben, die haben extra derartige komponenten eingebaut, sonst wird das gerät zu warm :evillol: nicht das es noch abbrennt, wenn man gerade mit dem ohr am hochtöner musik hört :evillol:

plagiat, wie M$' "neue" surface tastatur
 

flappes

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5.625
Sieht aus wie die Mülleimer: oben Kippen unten Abfall.

Hoffentlich kann man den Staubfänger gut reinigen, oder liegt gleich ne Bürste bei?
 

C0R4X

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
53
Denen fällt auch nix mehr ein. Sieht aus wie ein von Megatron infizierter Mac Pro der mitten in der Umwandlung zum Decepticon stecken geblieben ist. Samsung ist schon lustig manchmal...
 

Hypeo

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.009
Ja. In der Tat.
Das neue Pulse-System der Klasse ArtPC besitzt die neue Ausführung mit einem Radial-Bomblets Gefechtskopf welcher die Bezeichnung "HochtöTTer" besitzt.
Es wird gemutmaßt, dass es sich um eine Reaktion Samsungs handelt, welches sich im post-stevemessianischen Krieg mit dem Vorzeigeunternehmen Apple befindet.
Apple hatte seit Jahren ihrerseits mit einem Flugkörper-Aufsammelsystem provoziert.
 

C0R4X

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
53
Quasi eine Antipersonenmine?


Davon ab wundert mich, dass das Gerät sowohl mit als auch ohne 1TB Platte 3,3 Kilo wiegt. Ist das richtig so?
 

Mordenkainen

Bisher: roterhund07
Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
7.211
Leute, was sollen die ganzen unlustigen Samsung Witze. Ja, das Galaxy Note 7 ist und war ein Desaster. Die Toploader sind wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Aber warum soll jetzt jedes Produkt von Samsung Schrott sein? Bei SSDs sind die einsame Spitze.

BTT: IMHO ist das ein Schrottgerät. Warum tut man Einschaltknopf und IO Panel an ein und dieselbe Stelle? Das sieht doch einfach nur hässlich aus. Da sind mir Monolithen wie das Nanoxia Deep Silence 3 lieber.
 

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.317
Jungs und Mädels, baut doch erst einmal was schöneres und besseres.

Ihr müsst es ja nicht kaufen. CB ist voll von Leuten die nur am meckern sind, dauernd, bei jeder News und in jedem Thread.
 

Shoryuken94

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.451
Das Leute immer noch diese feuerwitze machen, wird das nicht nach ner Zeit öde unter jedem samsung Post?

@Topic: Hm, finde ich etwas konzeptlos. Esist so die teuerste Surf und Multimedia maschien auf dem Markt und Monosound ist jetzt auch nicht so der Verkaufsschlager. Sieht wie so eine typische Machbarkeitsstudio aus, die sich über den verkauf refinanziert...
 
Top