Funkstickprobleme (Speicherüberlauf)

ShyFly99

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
12
Hallo Leudz :)
kennt sich jmd aus???
Problem: muß zZ mit Funkstick ins Internet!
Seitdem crashed meine Karre immer wieder (Speicherüberlauf) wenn ich zB 2threads offen hab: ich gucke PC-TV dazu dann Facebook & irgendwann mir nix dir nix blue screen mit errormeldung: 'memory crash dump completely'! muß ich 'neu starten' & alles easy erstma wieder! Speicher ist unbeschädigt (wird im BIOS immer korrekt angezeigt)!!! Weiß einer Rat? Vielen Dank im Voraus! LG (Mein PC hat 8gb ram, Win7 64bit)
 
ShyFly99 schrieb:
Speicher ist unbeschädigt (wird im BIOS immer korrekt angezeigt)!!!

Das heißt wirklich gar nix. Auch defekte Teile können "korrekt angezeigt" werden. Lass mal MemTest laufen, dann weißt du ob der Ram ok ist. Könnte auch sein, dass deine Auslagerungsdatei zu klein ist bzw., dass event. der HDD zu voll ist, um die Auslagerungsdatei zu vergrößern.
 
Zurück
Oben