Sehr günstiges Office 2016 auf eBay, seriös?

nicht seriös

lass die finger davon.

@Smily
pff ganz schön teuer, am strand gibts die für 5€ ;)
 
Das ist legal! Natürlich, warum auch nicht?
Habe hier noch eine original Rolex Uhr. Für dich nur 60 Euro. Interesse? :lol:

Alleine diese Frage stelle ... omg.
 
genau, Software die normal 540 Euro kostet für 10 Euro. Und du fragst ob das seriös ist? Dazu noch ne Version (die Plus) welche für normale Kunden gar nicht zu bekommen ist sondern nur als Volumenlizenz für Firmen... Gott lass Hirn regnen
 
naja, man muss das anders sehen, das ist ja ein Angebot für Leute, die eh keine Originalsoftware suchen. Die 10 EUR ersparen dir halt die suche nach nem Crack und ggf. die Anmeldung in einem dubiosen Forum.
 
son Schwachsinn, das sind einfache illegale Angebote um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das sind geklaute Keys aus Volumenlizenzen, die funktionieren problemlos (zumindest ne bestimmte Zeit lang bis MS die deaktiviert) aber sind schlichtweg illegal. Im Internet gibts leider viel zu viele Vollidioten, die solchen Leuten aufn Leim gehen weil sie weniger Denkvermögen besitzen als ne Eintagsfliege
 
Ich bin traurig, dass niemand mir die Rolex für 60 € abkauft, siehe Post 4.
Wer darauf reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Bei MS kostet es 539 €. Wenn das jetzt 300 € gekostet hätte, dann hätte man durchaus ein Schnäppchen vermute können. Aber für 10 €, da muss man wirklich ... naja *KopfaufTisch*
 
Office 2016 Pro Pluzs für 10€ ist ein sehr schlechter Scherz!

Office 2016 Pro Plus ist eine Unternehmensversion für/ mit Volumenlizenz und kostet ein zigfaches von dem dort angegebenen Preis.

Davon abgesehen ist es im Normalfall nicht so ohne weiteres möglich als Endverbraucher an solch eine Lizenz zu kommen, vor allem nicht zu dem Preis.

Zählt man nun eins und eins zusammen, kommt man zu dem Schluss, dass das Angebot nicht seriös sein kann.

P.S. Warum kaufst du dir keine Rolex für 50€ aufm türkischen Basar? Achja, da ist klar und bewusst, dass die nen Fake ist. Aber bei einem Office da kommst du nichts ins grübeln, nachdenken und betreibst Eigenrecherche?
 
Danke für die vielen Antworten. Solche Codes werden auf eBay auch bei vielen anderen Anbietern verkauft wie es aussieht. Wird es dann wirklich auch verfolgt, wenn man Office auf die Art und Weise illegal verwendet?
 
Dein Office 2016 Pro Plus kann Morgen, Übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat oder auch erst in 3 oder 6 Monaten gesperrt werden. Kommt drauf an wie schnell Microsoft von der Lizenz 'Wind bekommt' und sie sperrt.
 
In der Regel hast du nur Geld in den Sand gesetzt wenn die Keys deaktiviert werden und wenn dann werden die Händler verfolgt werden. Da es bei solchen Angeboten allerdings offensichtlich um Hehlerware handelt könnten auch Käufer strafrechtlich verfolgt werden wenn wirklich mal son Laden gebusted wird und damit Hersteller an Käuferdaten einfach ran kommen (eBay wird da wohl nix raus rücken). Inwiefern MS sowas schon mal gemacht ist mir nicht bekannt, um nen Präzedenzfall zu schaffen wenns denen endgültig reicht mit sowas kann das aber immer passieren.

Und nochmal: Bevor du solchen Abzockern Geld in den Rachen wirfst solltest du mal überlegen deinen Internetanschluss zu kündigen
 
Es kann sein, das Microsoft den Key sperrt. Und ich bezweifle auch sehr stark, dass es sich überhaupt aktiveren lässt.
 
Kauf dir das Office lieber in einem seriösen laden (oder Office 365). Office kann man ja zum Glück sehr sehr sehr lange nutzen - Office 2007 z.B. kann man noch problemlos nutzen. Also ist es eine einmalige Investition für 5-10 Jahre.
 
Ist deine Frage ernst gemeint? Ich meine alleine wenn du die 45 negativen Bewertungen liest sollte dir ein Licht aufgehen.
 
@Libertarian
ja, auch unseriös. Guck dir den Preis bei Microsoft an https://products.office.com/de-de/home-and-business. Auch hier wird es legale Versionen sehr wahrscheinlich bei seriösen und vertrauenswürdigen Anbietern ein paar Euro günstiger geben. Jedoch ist der Preis bei Rakuten Abzocke. Abzocke deswegen, weil die Lizenz bzw. der Key keinen Pfifferling wert ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwo auf chinesischen Basar für einen sehr niedrigen $-Betrag gekauft und hier nun zigfach verramscht wird um Reibach zu machen.
 
Zurück
Oben