Installation von LibreOffice gibt 1603 zurück

siegbert007

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
44
Ich installiere viele Anwendungen über cmd bzw. batch, weil es oft schneller und bequemer geht, als sich durch die ganze adware in der GUI durch zu klicken.
Blöderweise kriege ich bei der Installation von LibreOffice in das Standard-Verzeichnis errorlevel 1603.
Bei der "normalen" Installation kriege ich jedoch kein fehler. D.h. für die installation sind keine besonderen Administrator-Rechte erforderlich.
Mein aufruf sieht so aus:
Code:
start LibreOffice_5.3.0.2_Win_x64.msi CREATEDESKTOPLINK=0 REGISTER_ALL_MSO_TYPES=1 /q
Übersehe ich da irgendwas?
 
Entschuldigt, das war meinersets etwas zu ungenaut ausgedrückt.

Das problem besteht nur bei Windows 10. Nicht aber bei Windows 7.
Und es besteht gleichermaßen sowohl mit der Stable 5.2.4 als auch mit der RC 5.3.0.2.

Wenn ich aber LibreOffice einmal per doppelklick und GUI installiert habe, kann ich es ganz einfach per cmd erneu ausführen und die (Neu-)Installation läuft fehlerfrei durch
 
Zurück
Oben