• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
hey,
habe gerade FIFA 18 aktiviert und wollte dann Preload starten damit ich um 0 Uhr anfangen kann zu zocken...nur leider geht das nicht :/ Wenn ich FIFA 18 öffne ist das Fenster des Spiels einfach leer... Oder kann ich den Preload erst um 0 Uhr starten aber dann wäre ja der Sinn verfehlt. Neustart von Origin hat nichts gebracht. Oder gibt es eine Uhrzeit wann der Preload verfügbar ist?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
 
Versuchs einfach etwas später nochmal. Nicht nur du versuchst es.
Die Origin Server sind nicht die besten.. :)
 
rechte maustatse auf das game und herunterladen oder vorrausladen gibts nicht oder startet der download einfach nicht ?
 
Oki dann bin ich beruhigt ^^ ne der Ansturm wird wohl extrem sein haha :D ...ne bei RMT kommt nur ein Menü mit verschiedenen Punkten wie Favoriten usw aber kein Dowloadmöglichkeit^^

Wäre cool wenn hier einer mal schreiben könnte sobald sich was tut Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erscheint Fifa 18 nichtmal in meiner SPielebibliothek. Oder weil ich wegen Origin Access die TRial-Version habe?
 
wenn du die Trial hast isses egal, die Daten sind identisch. Preload generell sollte aber eigentlich möglich sein wenn man den Key schon hat oder über Origin direkt gekauft hat

kleiner Tipp am Rande: mit nem asiatischen oder Neuseeland VPN könnt ihr das Spiel bereits um 17 Uhr freischalten. Origin schließen, VPN verbinden, Origin starten, Spiel starten, VPN könnt ihr dann wieder disconnecten. Spiel bleibt freigeschaltet bis ihr Origin wieder beendet
 
Servus,

Habe auch grade die Fifa 18 PC Version bei Origin registriert und das Spiel wird mir in der Bibliothek auch angezeigt.
Es fehlt aber die Download Funktion und scheinbar kann man es erst ab 0:00 anfangen zu downloaden......

Eigentlich ist das Verarsche da man das Spiel doch noch ziemlich lange laden muss ( bei meiner Leitung 6-8 Stunden) und dann kann man um 0:00 noch gar nicht zocken, obwohl es dann raus ist.
Hoffentlich schalten die den Download noch früher frei..
 
Das bezweifle ich dass es bei dir länger dauert.. Ich habe offiziell eine 10 MB/s Leitung, kann aber irgendwie immer nur mit 1,3 MB/s laden. Macht 78MB pro Minute -> 4,68 GB pro Stunde, also kann ich bei circa 50GB Download sogar mit circa 10 Stunden rechnen -.-
Immerhin habe ich einen ziemlich niedrigen Ping, so dass das Spiel trotzdem online sehr flüssig läuft.

Komischerweise kann ich in allen verschiedenen DSL Speedtests, die online verfügbar sind, immer mit 10,85MB/s laden und habe einen Ping von 10, aber immer wenn über Origin ein Download ansteht geht es nicht über 1,3 MB/s hinaus..
 
Zuletzt bearbeitet:
huch ja sagen inzwischen mehrere die ihre Keys bekommen haben, dass kein Preload möglich ist. Das ist natürlich bitter. Aber auch da der VPN-Weg ab 17 Uhr. Download starten, VPN beenden, dann sollts normal weiter laden. Sind insgesamt etwas über 30gb
 
Nico2504 schrieb:
Das bezweifle ich dass es bei dir länger dauert.. Ich habe offiziell eine 10 MB/s Leitung, kann aber irgendwie immer nur mit 1,3 MB/s laden. Macht 78MB pro Minute -> 4,68 GB pro Stunde, also kann ich bei circa 50GB Download sogar mit circa 10 Stunden rechnen -.-
Immerhin habe ich einen ziemlich niedrigen Ping, so dass das Spiel trotzdem online sehr flüssig läuft.

Kann es sein, dass du MB (MegaByte) und MBit (MegaBit) verwechselst? Ich für meinen Teil schaffe etwa 2,2GB die Stunde ;-)
 
Ah ja ist mir auch grade aufgefallen.
Ok dann bin ich mit meiner 10Mbit/s Leitung tatsächlich etwas schneller.
Jetzt ist mir auch klar, warum ich nur mit 1.3 MB/s laden kann und nicht mit 10MB/s, weil 10Mbit/s ungefähr exakt die 1,3MB ergeben die bei mir ankommen.
Naja hauptsache das Spiel läuft flüssig und der Ping passt : )

Wisst ihr ungefähr welche Leitung man mindestens braucht, damit das Spiel online flüssig läuft ? Bin mit 10Mbit/s glaub ich grade noch so im Grünen, dürfte glaub ich nicht viel langsamer sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das hier so lebhaft diskutiert wird :) ich hab trotz Wlan durch dicke Wände bei Origin bis zu 7 MB/s Download :p ...aber ich schließe mich Nico an finde das schon frech :/ auch bis jetzt keine Änderung :(
 
ist mies wenns kein preload gibt dann bleibt nur die vpn option wenn ihr punkt 0 uhr zocken wollt
 
Ja die Vorbesteller Ronaldo/Icon Edition für circa 90€ hatte ja den Bonus, dass man schon ab dem 26.9 spielen konnte.

Wahrscheinlich wird deshalb jetzt die Standard PC Version für circa 50-60€ extra nicht als Preload angeboten, damit sich diejenigen nicht beschweren die extra mehr gezahlt haben, um früher spielen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben