• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds - Automatische Aktivierung fehlgeschlagen! - Was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_Rollo

Captain
Hallo.

Ich bin gerade echt sauer! Da hab ich nun innerhalb kurzer Zeit den zweiten Mainboardwechsel hinter mir und will zur Entspannung Two Worlds weiter spielen, da brüllt mich doch direkt nach Spielstart eine Meldung an, dass die automatische Aktivierung fehlgeschlagen sei, weil das Spiel angeblich zu oft auf verschiedenen PCs aktiviert wurde. OK, dachte ich, dann aktiviere ich es halt per Telefon, so wie es im Spiel geschrieben steht. Doch bescheuerterweise erreiche ich niemanden bei der Aktivierungshotline (wahrscheinlich weil Sontag ist; aber wer spielt schon am Wochenende?)!

Was kann ich jetzt tun? Wie kriege ich das Game jetzt aktiviert?

Abwarten und morgen nochmall probieren würd ich vorschlagen!!

Hab grad genau das selbe Problem^^

Hast du dir das game auch bei Gamesload geladen ?!?

Genau aus dem Grund "verweigere" ich bisher den Kauf von Spielen, die mich zwingen, zumindest ein mal online zu sein.

Naja, die Frage ist halt, was das am Ende nützt. Über STEAM hat sich auch jeder aufgeregt und Windows will schon lange per Internet/Telefon aktiviert werden. Am Ende ist jetzt auch alles wieder in Ordnung: ich habe eine leicht böse E-Mail an deren Support geschickt und gleich heute Morgen kam die Rückmeldung, dass ich mein Spiel jetzt wieder ganz normal per Internet aktivieren kann. :) Einzig die Tatsache, dass ich gestern eben nicht wie geplant Two Worlds spielen konnte, ist ein wenig schade...

Schön das es bei dir wieder geht!

Werd nun auch mall ne email schicken bei der Hotline geht immer noch keiner ran :( Muss man eigendlich jetzt jedesmall bei neuinstallation vom Betriebsystem die Aktivierung zurücksetzten lassen?

//edit: mitterweile läuft es bei mir auch wieder ! key wurd per mail gesendet!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.