DX11 für Vista

FrankC

Banned
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
285
Ich weiss ja nicht obs ein alter Hut ist, aber als ich gerade auf Windows Update ging, gabs ein paar neue Updates, darunter das "Plattformupdate für Windows Vista" - was nix anderes ist als DX11 für Vista.

Die Option für dieses Update ist ganz normal via Update heute gekommen.


Plattformupdate für Windows Vista, x64-basierte Systeme (KB971644)

Installationsdatum: ‎27.‎10.‎2009 18:18

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Empfohlen

Das Plattformupdate für Windows Vista ist eine Sammlung von Laufzeitbibliotheken, die es Entwicklern erleichtert, auf die Bedürfnisse einer breiteren Kundenbasis einzugehen. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu starten.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/FWlink/?LinkID=160189

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com
 
Wundert mich, dass es so früh kommt, hätte gedacht, dass Microsoft ein paar Monate wartet, um ein weiteres Argument für den Kauf von Win 7 zu haben
 
thx 4 info ...da wird doch heut nacht gleich geupped - fehlt halt nur noch die passende
graka + soft ^^
 
Jo mich wunderts auch dass es schon da is und da ich sehr zufrieden mit meinem Vista64 bin, hab ich auch nicht wirklich viel Grund um auf W7 umzusteigen - naja mal sehen wie's mit den neuen SSDs aussieht, dann schon.

Aber vorher kommt sicher noch ne DX11 Karte rein.
 
dito - werd mir win7 erst mit einer komplett neuen kiste / config gönnen.
verstehe das " vista gebashe " auch nicht ...muss pers. sagen, hatte bisher
noch kein besseres OS ^^

- zum thema bashen ...muss mich immer kugeln bei negativ - äußerungen von
xp usern, die jetzt auf w7 switchen u. hellauf begeistert sind ;)
 
Ich hab in der Arbeit XP und kanns einfach nimmer sehen weils einfach nur noch nervt.
Ehrlich gesagt hatte ich in all den XP Jahren ziemlich viele Probleme mit dem OS, besonders in den ersten 3-4 Jahren - mit Vista absolut keine, es ist absolut stabil und verträgt ziemlich viel Blödsinn.

Um das System zu zerschiessen muss man sich schon ziemlich dumm anstellen..but anyways, DX11 für Vista is da und das noch bevor die meisten Spiele kommen - und ich finds gut so.
 
Ja so sehe ich das auch Seit ich Vista hab sind meine Probleme vorbei.

Microsoft macht für mich in letzter Zeit alles richtig was Benutzerfreundliche Systeme angeht.

Ich habe zur Zeit Vista und 7. Wobei 7 nur zu Surfen ist und Vista zum Zocken und Office.

Naja mich macht bei 7 eigentlich nur die Taskleiste an, sonst ist es wie Vista.
 
habs update auch mal installiert. bisher läuft alles problemlos, genauso wie vorher (vista64).
fehlt also nur noch ne dx11 karte von nvidia.
 
Zurück
Oben