Löscht Googlemail alte mails?

held641

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
639
Hey!
Bisher hatte ich meine mails in Outlook Express und in Googlemail. In Zukunft möchte ich meine mails nur noch bei Gmail haben.
Jetzt hab ich aber festgestellt, dass bei Gmail alle mails von vor 2007 fehlen.

Kann es sein, dass Google die alten mails nach einiger Zeit automatisch löscht?

Oder hab ich damals einfach nicht alle Mails von Outlook Express zu Goolge übernommen. Das weiß ich nicht mehr.

Aber kann jemand sicher sagen, dass bei Google keine mails gelöscht werden weil sie alt sind? Oder allgemein: Werden bei Gmail automatisch mails gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
mails aus dem posteingang wurden bei mir nie gelöscht, habe nun auch schon einige jahre gmail
 
Google löscht mit Sicherheit kein E-Mails, denke eher es war beim importieren von Outlook.
 
Oder hab ich damals einfach nicht alle Mails von Outlook Express zu Goolge übernommen.
ich glaube das ists. google wirbt ja sogar damit, dass man mit gmail die emails archiviert, und nichtmehr löschen muss, falls man keinen platz mehr hat.
 
Hab noch die allerersten Mails auf Lager.
 
also ich hab noch Mails von vor 2007.

einfach mal bei der Suche eingeben:

before:2007/01/01
 
Außer den 30 Tage alten Spam-Mails löscht Google nichts automatisch. Möglicherweise hast du die Mails in Outlook vor 2007 per POP3 abgerufen und sie nicht auf dem Server gelassen.
 
Danke! :)

Dann hab ich wohl wirklich die mails von vor 2007 vergessen zu übernehmen. Muss ich das mal noch machen.
 
Wenn Du dich dazu entschließt, solltest Du dir gleich Gedanken über die Datensicherung machen.

Nicht nur um bei einem Datenfehler bei Google vorzubeugen, sondern auch um bei Fehlbedienungen, Verlust von Zugangsdaten, bei länger anhaltenden Serverausfällen, ... ein Kopie der Daten zu haben.


Christine A.
 
Zurück
Oben