Website erstellen?

Axelfpeace

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
62
Hey leudde :)
ich wollt emal fragen wer mir hier für ein bissl eine Website mit shop erstellen(bauen) kann ?
Natürlcih würde es einwenig Taschengeld dafür geben!
Fals interesse besteht eine Email an axel.krembs@gmail.com oder einfach hir im Forum posten dann werde ich genaueres sagen ! ^^
Brauche aber einen der es drauf hat ! CSS und SWF !
 
Eine Website inklusive Shop-System für bissel Taschengeld ist... naja sagen wir mal so, wenn du der Sohn von Bill Gates oder einem Scheich bist, dann reicht das Taschengeld. :D.
 
Ne Webseite mit Shop, hmm, also komplett mit Open Source Scripten und nem fertigen Template würde ich 600 Euro nehmen, Hosting und Support pro Monat dann für 65 Euro. Mit einem komplett eigenen Template simma bei ca 1200 Euro.

Und komplette Eigenentwicklungen bei Shop und CMS, nojo, knapp noch 4-stellig bei geringen Ansprüchen.

Soviel zum Thema Taschengeld ;-).
 
Also finanziell stelle ich mir so im dreh 150-200€ vor wenn es gut wird !
Weil für einen 50i kann ich mir ja auch ein Template kaufen!
Wie gesagt soll aber schon gut werden so in der art wie daie hier :
http://www.x-templates.de/Homepagevorlagen/Onlineshop-Templates/onlineshop-templates.html

Es soll halt noch einen Bereich für News und Projekte usw. geben !
Aber vordergründig der SHOP !
Hast du skype ? oder so dann könntne wir das genauer klären !:)
Ergänzung ()

Und wie wäre es wenn ich ein Template kaufe und mir das jemand um ändert ? :)
Habe im moment joomla ! Das ist der größe dreck !^
 
Als aller erstes müssten erstmal deine Vorstellungen präziser niedergeschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Also ich sehe schon da werde ich noch was drauflegen müssen:)
Also meine Vorstellung:
Eine Hauptseite welche News,Projekte,Contact,Impresum und den Shop enthält eine Art Intro wo mann dann auswählen kann in welchen Bereich man geht!
Dann halt zu jedem Bereich die Spezifikationen! Nur das Problem ist das ich das später selber verwalten will mit den ganzen Produkten ect. Dann der Shop sollte halt im Vordergrund stehen ! Weitere Details wil ich dann mit der ausgewählten Person klären...
Ach ja das Template soll im rot-schwarz Ton gehalten sein.
Außer der Shop dieser im Carbonlook:)
Gruß Axel
Sry das ich so kurz angebunden bin aber ich hock noch in der Arbeit ! ^^

Diesen Shop finde ich vom aufbau sehr fein, nur die Farben passen halt nicht ^^aber die könnte man doch bestimmt abändern..
http://templates.nexmedia.de/index....=1&howMany=10&languCode=de&PHPSESSID=nquqisiu
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin leute,
also ich habe mir jetzt das xt.commerce Veyton4.0 gekauft,
habe einwenig durch die Anleitung gelesen und gesehen das man CSS kenntnisse benötigt um das Template Design zu verändern.
Kann mir ja jemand weiter helfen ?
Gruß Axel
(Morgen würde ich das Geld für das Programm überweisen)
 
Axelfpeace schrieb:
(...)Habe im moment joomla ! Das ist der größe dreck !^
Dann warst du zu ungedultig.
Joomla in Kombination mit VirtueMart (http://virtuemart.de/download/category/1-komponente) wäre bestimmt das Richtige für dich. Und kostet nichts. Du kannst es dann entweder selber anpassen oder jemanden beauftragen. Ohne Wissen aber gleich ein Softwarepaket kaufen und dann mal schauen...naja...merkwürdige Vorgehensweise.
 
Vielleicht könnten wir ins Gespräch kommen.

Mein letztes xt:c Veyton-Template Projekt:
www.xtremecomputer.de

Ein Template kaufen oder eins machen lassen sind zwei verschiedene Welten ;-)

@oemmes
Das stimmt. Die Preise sind eigentlich unrealistisch und sollten nach Umfang der Arbeit gerechnet werden.
Für eingegeben Text bzw. für eingebette Bilder habe ich eine Pauschale Summe pro DinA4-Seite oder Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eagle-PsyX-

Hab mir deine Page mal angesehen.

Du kannst ab sofort Deine Preise verdoppeln!! ;)
 
oemmes schrieb:
@Eagle-PsyX-
Du kannst ab sofort Deine Preise verdoppeln!! ;)
Wie meinst du das? Meine Preise unterliegen eigentlich der Diskretion und sollten niemanden ohne meines Wissens bekannt sein...?

habe einwenig durch die Anleitung gelesen und gesehen das man CSS kenntnisse benötigt um das Template Design zu verändern.
Kann mir ja jemand weiter helfen ?
Ja, als Bruchteil davon. Dann am Besten auch Kenntnisse im Bereich Grafikdesign.
(X)HTML sollte blind gekonnt sein, öfters mal PHP und seltenmal auch JavaScript (für ein Template).
XHTML / CSS / PHP
Sagen wir mal:
0,5 / 0,5 / 3 Jahre zum lernen. Bis dahin ist CSS 3 schon überall durchgesetzt und HTML 5 mehr oder weniger etabliert. Also wirds noch etwas länger gehen, weil neues dazukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? Meine Preise unterliegen eigentlich der Diskretion und sollten niemanden ohne meines Wissens bekannt sein...?

Ganz einfach - ich hab mir die von dir erstellte Page und den Shop angesehen und den Referenz-Müll von dem Penner oben damit verglichen - daher meinte ich, daß du deine Preise verdoppeln kannt, wenn der Amateur tatsächlich Leute findet, die das Geld bezahlen, was er verlangt.

Nimm es einfach als Kompliment für Deine gute Arbeit!!
 
Zurück
Oben