Sammelbestellung: Wasserkühler GTX560Ti (EVGA)

chaoswave

Cadet 3rd Year
Da es so gut wie sicher ist das die üblichen Hersteller keine Kühler für die 560Ti rausbringen starte ich hier mal ein Sammelthread.
Wer braucht alles einen Kühler?

Ablauf:
rUdeBoy aus PCGH wird seine Karte demnächst zu Liquid-extasy.de schicken. Dort wird die Karte dann vermessen und ein KVA gemacht.
Der Kühler um den es hier geht ist für das EVGA PCB.
Wegen mangelnder Kapazitäten wird es aber vermutlich erst nächsten Monat einen Entwurf geben.

Der Preis wird so um die 80€ liegen. Wenn genung Leute zusammenkommen gibt es Rabatt.
Wir lassen euch einen Kostenvoranschlag zukommen (Regelfall -Graka 60-80eu, Mainboard 30-35eu)
Rabatte:
Werden 4 Wasserkühler über dieses Verfahren in Auftrag gegeben, gewähren wir 25% Rabatt.
Zitat der HP

Stichtag ist der 20.2

Nur wer eine verbindliche Zusage tätig ist bei der Bestellung mit dabei!

Bestellliste:
1x rUdeBoy (PCGH)
1-2x chaoswave (PCGH/CB)

Wer interesse hat kann sich bei mir hier im Thread melden oder bei PCGH.

MfG Chaoswave

Läuft auch bei PCGH und im Luxx

http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/139248-wakue-fuer-gtx560ti.html
http://www.hardwareluxx.de/communit...-wasserkuehler-fuer-gtx560ti-evga-786445.html

Zuletzt bearbeitet:
chaoswave schrieb:
Da es so gut wie sicher ist das die üblichen Hersteller keine Kühler für die 560Ti rausbringen ...

Huh :freak:
Seid wann sollte es zu der GTX560 Ti keinen WaKü-Kühler geben?
Ist doch klar, dass zu so einer Karte Kühler kommen.

Zur 460 und ähnliche gibts ja auch welche.

Bisher habe ich mich zwar auch gewundert, weshalb es auf der AT Seite noch keine Kühler gibt, aber ich dachte immer diese Dauer ist normal, bis welche aufn Markt kommen..

Das Problem sind die ganzen verschiedenen Versionen. Außer EVGA liefert kaum einer das Referenzdesign, die meisten Hersteller haben andere PCBs. Zotac, Gigabyte, Asus, Palit, etc. haben jeweils so unterschiedliche Layouts, das man für jede Marke einen anderen Kühler braucht. Ob man bei der 560 Ti noch mit einem reinen GPU-Kühler hinkommt ohne die Spawas in einem Luftstrom zu haben, das müsste man ausprobieren. Aber dann sollte man zumindest kein Gehäuse ganz ohne Lüfter verwenden.

@ >Sh4d0w<
rUdeBoy aus PCGHX hatte mit einigen Herstellern gesprochen. Hab die Infos von ihm...
anscheinend hat er die falschen angeschrieben oder ihm wurden falsche Infos gegeben.
Jetzt ist es ja auch egal.
Nehmen wir halt die Kühler von der Stange ;)

Zurück
Oben