Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was isn an der Email, "Hi, habe Version 2 in meiner Bestellung Nr. XXXX hätte aber gerne Version 3, ist das Möglich zu ändern?" nicht zu beantworten. Ein einfaches Ja, geht und wird gemacht, oder ein Nein geht nicht, langt doch. Da ja aber auch net mal der Support antwortet, scheint Watercool ja ne richtig gute Firma zu sein, so gut dass ich niemals wieder dort bestellen werde. Hoffentlich is wenigstens die Qualität i.O., sonst bleib ich bei meinem schmucklosen Kryos Delrin. Sowas ärgert mich schon wieder.
Ich bezweifel allerdings dass da jemand da is wenn ich von der Arbeit heimkomme und anrufen könnte, was ziemlich genau vor 10 mins der Fall war...
auf deine mail würden die wahrscheinlich antworten "ja ist möglich. sollen wir das machen?"
weil du hast ja nur gefragt ob es geht und nicht ob die das sofort machen können
außerdem dauert es grundsetzlich bis mails bearbeitet werden, hat man aber jemanden am telefon wird auch direkt was gemacht
ja... 17:56 daheim, hat bei Aquatuning auch nicht gefunzt als mein DFS ausgestiegen ist, die warn dann schon nicht mehr da, ansonsten bleib ich halt bei Version 2, sieht bestimmt acuh so gut genug aus
Ergänzung ()
So, heute angerufen, ist bereits geändert worden, nur sie ham vergessen ne Antwort zu schreiben...
Na toll....