Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe einen Blog zum Thema Nintendo Wii und suche nach sinnvollen Plugins. Habe derzeit nur Akismet, All in One Seo, Twitter und Facebook Box.
Hättet ihr vielleicht noch welche?
Eine Gallerie wäre vielleicht nicht schlecht, da kannst du dir eine aussuchen. Eventuell auch "MyTreasure" ist dort kannst du relativ einfach und übersichtlich Spiele für die Wii reinbringen, Zubehör, usw.
Puh also das ist ja alle irgendwo Geschmackssache und die meisten gibt es auch in mehreren Versionen, viele werden nicht mehr weiterentwickelt etc. Schau doch mal im Extension-Directory ob du etwas findest was dir wirklich noch fehlt? Denn man sollte nicht wesentlich mehr installieren als man wirklich braucht. Zu viel Zusatzcode macht das System recht schnell langsam. (Und nur wegen Spielerei W3 Total Cache o.ä. installieren macht keinen Sinn. Brauchts einfach für kleine Websites nicht.)
Meine Tipps:
- User Locker
- WP Security Scan
- Google Analyticator (spart Quellcodegewurschtel)
- WP Socializer o.ä. (statt 1 Plugin pro Community, schützt auch die Userdaten)
- NoFollow Free (finde ich immer fair, schon gar für Stammleser)
Ansonsten gibt's noch schöne Dinge zum Tagmanagement und für SEO-Zwecke aber man sollte sich erstmal bemühen seine Website auch ohne diese in die Reihe zu bekommen. V.A. beim SEO helfen Extensions alleine auch nicht, versteht sich von selbst.
Adminordner und Configdateien via .htaccess schützen nicht vergessen.
Guter Thread. Noch jemand weitere auf Lager?
Mal ne Frage zu All in One Seo. Erstellt das seine Keywords usw. eigentlich automatisch oder muss man die bei jedem neuen Beitrag händisch einpflegen?
Bin kein Profi, habe aber.
Collapsible Archive Widget - hab noch keinen Ersatz dafür gefunden
Custom Smilies
FD Feedburner Plugin
Page Links To (brauchte ich für Links in Seiten)
Samsarin PHP Widget - für meine Gallery (Gallery Menalto in der Sidebar)
Semmelstatz
Simple Lightbox
Simple Tags
WordPress Database Backup
WPtouch - mobiles Skin, finde ich extrem gut