itunes macht kein backup

siggi26

Cadet 1st Year
Registriert
März 2011
Beiträge
11
hey.ich möchte in itunes ein backup machen,aber wenn ich mit der rechten maustaste auf mein iphone 4 tippe kommt alles zb.syncronisieren usw, aber nicht sichern.es kommt die fehlermeldung 7577 und 8216.bitte um hilfe
 
Beim synchronisieren wird ebenfalls ein Backup erstellt.
Konntest du über Google nichts zu den Fehlermeldungen finden?
 
Hab gerade gestern das Problem bei mir gelöst, allerdings habe ich keine Fehlermeldung bekommen... wo bekommst du das? Und nein, wenn der "Button" nicht da ist wird auch beim synchronisieren kein Backup angelegt.

Hast du Win7?
 
ja richtig.beim synchronisieren wird kein backup gemacht.ich habe vista 64.bitte um hilfe
Ergänzung ()

die fehlermeldung bekomme ich wenn ich in itunes das backup verschlüsseln möchte.wenn ich die passwörter eingegeben habe,kommt die fehlermeldung.
 
@tsingtao: nichts für ungut... komischerweise postet jeder bei einem solchen Problem diesen Link, geholfen hat er (auch in anderen Foren) aber den wenigsten, denn die Problematik mit dem fehlenden "Sichern" Button findet dort keine Erwähnung... :rolleyes:

@siggi26:

Ich habe das Problem gestern gelöst indem ich in der folgenden Datei:

C:\Users\dein Username\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iTunesPrefs.xml

folgenden Abschnitt gesucht, gefunden und gelöscht habe:

Code:
<key>DeviceBackupsDisabled</key>
<integer>1</integer>

Falls du den Pfad nicht findest musst du dir die "versteckten Elemente anzeigen" lassen. Öffnen kannst du die Datei dann mit einem html-Editor (z.B. Notepad++), vorher am besten eine Sicherheitskopie der Datei anlegen.

iTunes muss natürlich vorher geschlossen werden. Nach der Änderung iTunes starten und dann war bei mir der Button "sichern" sofort wieder vorhanden und funktional.

Probier das mal... ;)
 
Generell erstellt iTunes beim Synchronisieren auch ein Backup. Das wird in diesem Link erwähnt. Genau deshalb habe ich ihn gepostet....
 
danke an Andy_xy.hat funktioniert.habe den key nicht gefunden.habe dann aber iTunesPrefs.xml gelöscht und nun funkt wieder alles.danke:king:
 
na wunderbar... :)

@tsingtao: ok, funktioniert in diesem Fall aber leider trotzdem nicht (da key: DeviceBackupsDisabled = 1)

Aber nun gehts ja... ;)
 
Danke dir Andy. Hab schon ein paar Stunden verbraselt mit der suche nach einer Lösung.
Und das du trotzdem freundlich bleibst, gegenüber deinem Vorgänger, zeigt von wahre Größe.
 
Zurück
Oben