Mionix Zibal 60 - Neverending Story

Bugsier 19

Lieutenant
Hallo Caseking-Team!

Mich würde brennend interessieren, was es mit den ständigen Terminänderungen/-verzögerungen auf sich hat, was den Liefertermin der Tastatur angeht. Kann oder will Mionix keine Gründe bzw. einen möglichst einhaltbaren Lieferzeitpunkt nennen?

Wenn die das Ding in DE nicht verkaufen wollen, sollen sie es doch einfach mitteilen. :rolleyes:

Diese Frage beschäftigt sicher nicht nur mich. - Danke! :)

Zuletzt bearbeitet: (...)
Ich zitiere in diesem Zusammenhang mal die Antwort die ich auf Anfrage beim Mionix Support vor 14 Tagen bekommen habe:
Hi Alexander!

The batch for gemany is on its way! Thanks to using different ways of transport it takes a different amount of time to get them out on the market in each country. They should be there within a few weeks, but i cant give you an exact date.

Cheers
Anders
www.mionix.net

Wenn man bedenkt das die Tastatur in anderen Ländern schon seit 2 Monaten ausgeliefert wird, zeigt sich hier eine klare Hinhaltetaktik, denn keine Versandart der Welt benötigt derart lange.
Ich tippe auf ein Fertigungs- oder Lieferproblem bei den Keycaps, auf der Gamescom konnte man ja sehen das die noch "beta" waren.

Es wäre schön wenn Caseking was das angeht mal bei Mionix nachharken könnte, eventuell erfährt man als Händler ja mehr als der normale Kunde.

Hallo alle zusammen,

in der Tat gestaltet sich der gesamte Release als sehr unbefriedigende Nummer. Von Mionix haben wir leider immer wieder widersprüchliche Angaben erhalten, die auch nicht eingehalten worden sind.

Nun haben wir jedoch eine ziemlich finale Bestätigung vom Transporteur erhalten. Die Tastaturen werden über das Wochenende aus Asien eingeflogen und somit steht einem baldigen Release eigentlich nichts mehr im Wege.

Gruß
Nils

Ich habe mich auch schon gewundert, aber nun soll es ja bald soweit sein. Da steht der Bestellung ja nichts mehr im Wege. :)

Vielen Dank für die Info.

Edit: Ist die Tastatur dann auch im DE-Layout?

Zuletzt bearbeitet:
[ ] Du hast die technische Spezifikation gelesen

Layout: Deutsch

:)

Mehr is' nich'...

Jetzt ist die Tastatur plötzlich erst wieder ab dem 13.01 verfügbar. War's das mit dem Bestand?

Siehe hier:

Caseking-Nils schrieb:
Ja sind noch einige Tastaturen im freien Verkauf. Kann aber gut sein, das diese nicht lange halten, dafür sind zuwenige gekommen. Man sollte also jetzt nicht solange überlegen, ohne jetzt Panik zu schüren, aber wann Nachgeliefert wird kann ich derzeit nicht sagen

Ich hab vorhin in dem Mionix Zibal 60 Sammelthread gelesen das die Tastaturen im Oktober wohl noch gekommen sind.

Ich hab das schöne Gerät am 18.07.2011 bestellt und bezahlt.
Bis heute noch keine erhalten. Einige die an dem schönen Oktobertag bestellt haben durften die Tastatur schon nen Tag später aufm Tisch platzieren.

Ich bin echt enttäuscht und extrem genervt.

Soweit ich weiß, sind alle Vorbestellungen rausgegangen. Hattest du dich schon an den Service gewendet? Weil so kann ich auch nicht zur Aufklärung beitragen.

Gruß,
Nils

Ne noch nicht, habe erst vorhin davon erfahren als ich mal wieder in den Sammelthread geguggt hab.

Werd mich später mal an den Service wenden.

Ja, mach das doch bitte. Denn das eine bezahlte Vorbestellung untergegangen ist, ist nicht so ohne weiteres möglich.

Wie sieht es mit der Situation aus? War nicht für Mitte Dezember eine Lieferung angekündigt?

Nein, dieses Jahr wird es leider nichts mehr. Wir haben den Termin seit einiger Zeit auf den 13.01. gesetzt. Und das sieht gar nichtmal so schlecht aus. Wir bekommen voraussichtlich in der nächsten Woche Info von Mionix, sobald die wieder Ware haben.

Wie siehts aus?

Zurück
Oben