0,00 db ATX Gehäuse von Zalman

Original erstellt von Kim
da gibts schon bessre sachen, wenn ihr mal sucht, findet ihr dann auch was ähnliches, bei dem man auch mal occen kann ;)

hehe, das ist ja auch nicht schlecht...
BEWEISE!

weiter oben hab ich übrigens schonmal was zum preis geschrieben...

Original erstellt von QUEEN
Der ist gut! :D

Zufällig hat Intel einen neuen Gehäusestandard verabschiedet: BTX. Da kaufst du dir jetzt für 500€ so ein Teil und nächstes Jahr ist das Ding dann Schnee von gestern.

Bye,

mit nem Dremel kriegt man alles hin.... ;)

ausserdem muss ich ja ned aufrüsten! Ich kann ja meinen 1800+ 5 Jahre drinnen lassen;)

Tja,

stellt euch mal den hitzestau in dem ding vor. übrigens so leise ist das ding auch nicht. die festplatten tun dir ihren job noch zu laut.

Hitzestau?
Wie soll den der bei nem so offenen Gehäuse entstehen? Mal abgesehn davon dass die entstehende Hitze von Graka, CPU, HDD ... allesamt an das Gehäuse per Heatpipes abgegeben wird. Die Heatpipes sind so dimensioniert, dass auch noch Luft für OC sein wird, mal abgesehn von der Verlustleistung eines zukünftigen PV

Schon mal was von Samsung Platten gehört? Die sind wirklich leise.

Es wird ja auch etwas ähnliches von Silentmaxx geben. Da soll aber mehr in Richtung Deltatronic gehen. Dafür günstiger als Zalman.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Design gefällt mir mal gar nicht, das Teil sieht doch hässlich aus. Also diese Griffe und die Rollfüßchen mögen ja zweckmäßig sein, aber wenn ich dabei son Ding nehmen muss, dann nehme ich lieber meinen Lüfterausgestatteten Tower...

Zurück
Oben