01058 nie gewählt aber hohe Rechnung?

ich28

Lt. Junior Grade
Hi Leute.
Wenn ich telefoniere wähle ich immer 01051 immer vor der Nummer.
Auf den letzen 2 Rechnungen also November/Dezember steht im Einzelgespächsnachweis das ich die 01051 benutzt habe, stimmt auch alles aber auch die 01058 mit einer Handnummer. Die Nummer kenn ich aber ich hab NIE 01058 gewählt. Mit der 01078 sind 6 Gespräche geführt worden für knapp 70 Euro. Kann nie sein.
Das beste, wenn ich die Uhrzeit vergleiche mit der 01051 und das Datum überschneiden sich die Gespäche.

was soll ich machen? Soll ich zahlen?
Ich hab mein Anschluss bei der Telekom.

AW: 01058 nie gewählt aber hohe Rechnung??

Auf keine Fall zahlen. Den stritigen Betrag rausrechnen und den Rest der klar ist bezahlen.
Das ganze der Telekom dann noch am besten schriftlich mitteilen damit die wissen was läuft.

AW: 01058 nie gewählt aber hohe Rechnung??

lufkin schrieb:
Auf keine Fall zahlen. Den stritigen Betrag rausrechnen und den Rest der klar ist bezahlen.
Das ganze der Telekom dann noch am besten schriftlich mitteilen damit die wissen was läuft.

schließe mich dem an. damit gab es auch probleme bei uns. echt schlimm, wie sie einen abzocken. Auf keinen fall, zahlen. am besten du erkundigst dich auch bei der 01058 gmbh und bittest sie dir einen Überblick deiner geführten gespäche über diese nummer zu schicken. Dann kannst du auch besser gucken. und wie du schon sagtest, die zeiten überschneiden sich. Da haste auch handfeste beweise.
MfG

Zurück
Oben