Verdammt hohe Rechnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razour

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
94
Sry Leute dass ich das evtl falsch einordne aber ich bin echt hart am verzweifeln.
ich hab mit dem Vertrag (T-Mobile Call&Surf Mobile M) noch NIE Probleme gehabt.
Und diesen Januar hab ich auf einmal ne Rechnung von 120 Euro. ich versteh es einfach nicht.
ich bin so gefahren wie immer was es das schreiben und telefonieren angeht.....

Und kostenpflichtige Apps hab ich seit ich 09 das S1 von Samsung bekommen habe noch kein einziges Mal! Kann mir einer vllt erklären woran sowas liegt?
 
Die Rechnung hast du dir aber schon mal angesehen?
Dort sollte doch alles detailliert aufgeschlüsselt sein...
 
In der Rechnung steht doch auch drin was wofür ist bzw. mit welchen Diensten die Summen generiert wurden.
Da gibts doch bestimmt auch noch die Rückseite oder eine 2. Seite wo diese Daten/ Infos drauf stehen ... ist zumindest bei mir so ... :)
 
Genauso wie Segelflugpilot es sagt...

Aber mal ernsthaft: Wie sollen wir dir da jetzt weiterhelfen? Was bezweckt dein Beitrag hier? Keine Informationen, nix nur nen Mecker-Text mit bösen Smiley!
 
Ich frage mich wie man darauf kommt in nem Forum zu fragen warum seine Handyrechnung so hoch ausgefallen ist...

Defintiv solltest du schonmal einen großen Bogen um den Anbieter machen, also weder kontaktieren noch überhaupt erst daran denken, denn er könnte tatsächlich was wissen und dir weiterhelfen. Wir werden gleich die Glaskugeln hochfahren und mal sehen was genau da los ist.
 
ich kam her mit der bitte nach Verständnis.
und ich ernte? Geflame... ich wollte nur fragen, was es für Ursachen haben könnte... Da ich mich wundere, dass die so hoch ist, denn auf Werbung etc bin ich nicht gegangen :o
Aber ich halt mal die Klappe.
 
Verständnis haben wir ja für Dich: Mein Taschentuch ist aus lauter Mitgefühl schon ganz durchgeweint ...
... aber warum kommen, wie meine Vorposter schon fragten, keine weiteren Infos rüber?
 
das mit den abos ist ein böser trick nur in facebook einvideo von nem kumpel angeklickt am smartphne und schwups hat man ein abo... das dann 5 euroenen die woche kostet
 
Was steht denn jetzt detailiert in der Rechnung? Denn ohne diese Info kann man wirklich schlecht (bzw. gar nicht) sagen, wieso die Rechnung so hoch ist.
 
@ Razour
Ohne ein paar Infos wird dir keiner helfen können.

Sag doch einfach was auf deiner Rechnung steht? Ist das Datenvolumen überzogen? Sind es die Freiminuten? Sind Mehrwertnummern gelistet? Wenn es Mehrwertnummern sind schau auf den Einzelverbindungsnachweis. Wenn du das du den Einzelverbindungsnachweis durchgeguckt hast, kannst du die Mehrwertnummer nennen, womit man herausfinden kann welcher Aboanbieter oder welche Falle es war etc…

Razour schrieb:
Aber ich halt mal die Klappe.
Dann scheinst du auch keine Hilfe zu wollen und hier kann dicht gemacht werden…
 
Ohne eine genauere Beschreibung von deinem Surf- und Internetverhalten kann dir hier keiner helfen.
Vielleicht hast du ne 01805 Nummer angerufen, das schlägt mal schnell mit 50Cent pro Minute zu Buche. vielleicht hast du andere hochkostenpflichtige Nummern gewählt um an Gewinnspielen mitzumachen, vielleicht, vielleicht, vielleicht...
Am besten erstmal in die Rechnung gucken, da muss es drinstehen, sonst den Provider kontaktieren!
 
Das bringt hier überhaupt nichts zu spekulieren! Der TE soll seine Rechnung anschauen und dann weiss er warum! Der Thread ist einfach nur sinnlos!!!
 
wenn da nichts auf der Rechnung aufgehört ist was die hohen Kosten rechtfertigt
die Rechnung anfechten und erst mal nicht zahlen bis alle Leistungen korrekt dokumentiert sind
das Recht hat man das zu verlangen.
Nach dem Gesetz ist eigentlich eine Rechnung wo einiges fehlt ungültig .
Beachte aber bitte das das hier kein Rechtsbetrugs Forum ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann. Was soll man zu so einem Thread nur sagen?
Glaubst du hier tummeln sich irgendwelche Hellseher im Forum rum?

Wollte eigentlich meine Signatur wieder ändern; aber das lass ich wohl erst mal :evillol:
 
Einfach mal schön die Rechnung durchlesen , glaub mir , das schafft jeder.

Musst dir nur etwas Zeit nehmen um sie durchzulesen.
 
Bevor der Unsinn weitergeht, mache ich hier dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben