1&1 4DSL Versteckte Kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oiram45534

Lieutenant
Hallo,

Ich bin grade durch die TV Werbung auf dieses Produkt aufmerksam geworden hört sich ja auch sehr intressant an alle 4Sachen für 30Euro im Monat,nur kann ich das leider nicht so ganz glauben und wollte euch mal fragen ob man wirklich nur jeden Monat die 30Euro hat (+eben zusatzgespräche aufs Handy vom Festnetz aus)

Oder ab da noch irgendwelche verstecken kosten drauf kommen wie eine Letiungsbereitstellungsgebühr oder ähnliches.

ICh wäre euch dankbar für viele Antworten da ich nicht reinfallen möchte mit solchen Verträgen

Moin,
bei 4DSL ist in den 30€ bereits ein DSL16000 anschluss drin. Gespräche vom Festnetz aufs Handy kostet 22Cent pro Minute, von Handy zu Handy kostet 24Cent pro Minute außer von 1&1 zu 1&1 und eine SMS kostet 19Cent. Ansonsten bin ich der Meinung, dass da keine versteckten Kosen sind.

Okay danke erst mal für die Antwort aber gibt es nicht auch Kosten für die Bereitstellung der Leitung seitens der Telekom?

Momentan habe ich dieses Call And Surf Comfort Paket kann ich dann problemlos wegseln trotz Vertragsbindung?

Meines Wissens sind da keine versteckten Kosten: Die Leitungskosten sind mit drin, die Preise für die Internet-Flatrate, die Features bei Maxdome und die VoIP-Flat - bei der Handy-Karte bezahlt man auch keine Bereitstellung und keine Grundgebühr...

Halte das übrigens auch für ein sehr gutes Angebot... ;)

Wenn man einen Neuanschluss braucht, dann kommen da natürlich auch Bereitstellungskosten für den Telefonanschluss der Telekom drauf. Und das Angebot von 1&1 kostet demnach mindestens € 46,36, je nachdem welchen Telefontarif man hat.
Und wenn man ein Call&Surf-Paket hat, kann man natürlich nicht wechseln, da ja Vertragsbindung besteht.

Außerdem gibts hier schon einen Thread dazu:

https://www.computerbase.de/forum/threads/kostenlose-handy-flatrate-von-1-1.266809/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben