News Kostenlose Handy-Flatrate von 1&1

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.339
Mit einem Komplettangebot steigt Deutschlands zweitgrößter DSL-Anbieter 1&1 in den heiß umkämpften Mobilfunkmarkt ein. Erstmals wird es jetzt zum DSL-Anschluss eine Mobilfunkkarte für 0 Euro monatlich geben - inklusive Handy-Flatrate für beliebig viele Gespräche ins deutsche Festnetz.

Zur News: Kostenlose Handy-Flatrate von 1&1
 
jo, klingt irgendwie zu genial - vorallem für den preis.
 
Das klingt super, nur schade, dass Kunden, die schon bei 1und1 sind (wie ich) wiedermal länger warten müssen...
Ich hoffe die Anschlussumstellung dauert nicht wieder über 6 Monate, so wie letztes mal.
 
ein Wechsel innerhalb der vertraglichen Mendestlaufzeiten?! Das ist mir neu... Werde das direkt mal überprüfen :)
(Habe die 6000er für 29,99€uro)
 
also mein nächster dsl anbieter wird 1&1 (zur zeit versatel)
 
ehm muss ich da aber trotzdem bei der telekom nen anschluss haben ?!

würde da aber lieber o2 bevorzugen, ich mein die bieten auch alles an und als student im onlineshop kommt man auch in diese preisregionen.

zudem 2 jahre vertragslaufzeit.... na....

EDIT: der haken an der gechichte, dass ganze handyzeugs geht über vodafone. nein danke, von der spaßtruppe hab ich mittlerweile viel zu viel erlebt und warte nur noch darauf bis der vertrag endgültig ausläuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedem nur empfehlen, sich einen anderen ISP als 1&1 zu suchen! Mit dem Laden hatten wir bisher nur Ärger. Wir warten jetzt seit geschlagenen 13 Wochen auf eine Umstellung von einem normalen 1&1-DSL 3000 Anschluss auf 3DSL. Man hat uns schon 3 mal denselben Brief geschrieben, einige Daten wären nicht vollständig, dies haben wir mittlerweile auch dreimal beantwortet und bestätigt bekommen, die Daten seien ja doch vollständig.
Der hilflose Mitarbeiter an der Hotline murmelt dann nur irgendwas vor sich hin, weil er selbst nicht versteht, warum nichts passiert und ändern tut sich auch nichts.

Also würde ich mich nicht zu früh freuen über dieses "MEGA"Angebot, weil es einem nicht viel bringt, wenn man den Service eh nicht bekommt ;-) Also viel Spaß noch bei dem Saftladen!
 
wir sind nun seit ca 4 Jahren bei 1&1 und hatten noch keine größeren Probleme. Ganz im Gegenteil, eigentlich läuft alles ziemlich Problemlos. Und dass obwohl wir schon 3 Mal innerhalb von 1&1 den Tarif gewechselt haben.
Kann ich nur empfehlen. Werden dann wohl auch von 3DSL auf 4DSL umsteigen.

Denke mal, diese Probleme können bei jedem Provider mal auftreten @psycho13
 
Oder die sind Pleite und versuchen jetzt noch mal in den letzten Zügen möglichst viele Neukunden anzuschaffen, um dann einen möglichst großen Kundenstamm meistbietend zu verschachern...^^

Neu wäre diese Idee nicht, aber dennoch reine Spekulation...
 
@14 wirklich nur Spekulation....

Bin auch schon seit 2 Jahren bei 1und1 und absolut zufrieden!
 
Ich hab auch vor einem halben Jahr von 1&1 2000 zu 3DSL gewechselt. Möchte jetzt nicht behaupten das alles super schnell geklappt hat (auf der rechnung stand schon 3DSL, aber die Geschwindigkeit wurde erst einige Wochen später erhöht). Aber im großen und ganzen ist das gut gelaufen. Für den selben Preis jetzt auch noch mit Handyflat, da werde ich wohl wieder den Tarif wechseln.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn ich eine Handy Flat habe, wofür brauche ich dann noch eine Voip Flat? Aber mir solls recht sein.

Ganz einfach: Nicht jeder hat und will die Hardware dafür. Mit einem "normalen" Telefon klappt das nicht.
Doch klappt mit jedem Telefon, ich hab sogar noch eins mit Wählscheibe drann. Wird einfach an den Router gehängt.
 
1&1 ist eigentlich ne feine Sache, außer wenn man Probleme hat und auf den Support angewiesen ist. Hab jetzt schon zwei Zugänge eingerichtet: Beim einen ist die Freischaltung zwei Wochen später als vereinbart erfolgt, beim zweiten ist der ganze Auftrag für fast 2 (in Worten: zwei!) Monate in Vergessenheit geraten, trotz Erinnerungen per Mail und Hotline meinerseits.
Andererseits: Sobald es funktioniert, funktionierts zackig (und das in ner ländlichen Gegend) und so gut wie ohne Probleme.
Aber bevor man so ne Flatrate für Handy, Telefon, Internet, Kaffee und Frühstück anbietet sollte man erstmal den schlafenden Support wecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
29 cent zu anderen Mobilfunkern ist auch nicht gerade "Preiswert"! (Gilt das für ALLE Mobilfunker?)
Wie hoch sind die Preise für SMS?
Kann man über diesen Tarif auch ins Internet (z.B. mit einer PCMCIA-Steckkarte im Notebook)?

Für mich sieht das nach Abzocke aus, denn nur Telefonate in das "Festnetz" sind kostenfrei, der Rest wird/ist exorbitant teuer sein.
 
Zurück
Oben