1 & 1 (50000)

LaCoka

Cadet 4th Year
Tach,

Ich habe gehört das 1&1 eine Aktion durchführt. Undzwar stimmt das, dass 1&1 wenn ich eine 50k Leitung kaufe einen Samsung Tab umsonst kriege? Ka irgendwas mit samsung galaxy Tab. Mhm.. Da stehen die gleichen preise reduziert. Bezahl ich dann das Pad und das Internet in einem? Oder muss ich später den Pad wieder nachzahlen. Oder muss ich nach 24 Monaten ganz normal 39€ zahlen?

Wäre lieb wenn ihr gucken könntet.

von der 1&1 homepage:
Samsung Galaxy Tab geschenkt

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wi-Fi für 0,-€ bei Wahl der DSL Doppel-Flat 16.000 zu 34,99 €/Monat.

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Wi-Fi für einmalig 99,99 € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 16.000 zu 34,99 €/Monat.

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Wi-Fi für 0,- € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 50.000 zu 39,99 €/Monat.

Danke dir :)

edit: kostet das nicht 29,99€? "werde" Neukunde in 1&1. Und da steht 29,99€ also zahl ich 39,99€?

Selbst mal nachschauen ist wohl nicht oder was?

@41076
ist noch zu früh für einige.

@TE
fragt sich halt, ob du überhaupt 50k haben kannst.

sry, aber mit auskennen hat das eigentlich nichts zu tun (kannte das angebot erst als du danach gefragt hast). das was ich gepostet habe steht einfach unter dem "*"-sternchen auf der 1&1 homepage. da du das angebot ja gelesen hast, hättest du auch lesen können was das "*"-sternchen bedeutet, das wollte dir 41076 mitteilen.

Ich habs..

schließen
Erhältlich in Verbindung mit der 1&1 Doppel-Flat 50.000.
Versand erfolgt mit ihrem DSL Paket zum Schaltungstermin. Es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.
Preise inklusive MwSt.

LaCoka schrieb:
Danke dir :)

edit: kostet das nicht 29,99€? "werde" Neukunde in 1&1. Und da steht 29,99€ also zahl ich 39,99€?

Wenn du auf das Tab verzichtest, kriegst du es 24 Monate für 29,99€.

Als Bestandskunde kann man übrigends in den Tablet-Vertrag wechseln und ich bin die ganze Zeit schon am überlegen :D

Demnach kostet dich das Tab 240€...

Stimme den anderen aber zu, 90% der Fragen(inkl. deiner) können(und werden) durch googeln gelöst werden, auch von dir :D

Die paar Euro die man da spart sind die Sache nicht wert.
Lieber weniger für den Vertrag zahlen und für das eingesparte Geld ein vernünftiges Tab holen.

Das Tablet ist aber mal mega scheiße...bin auch drauf "reingefallen". Auf der Hauptseite steht 29,99 € + Tablet, da hab ich überlegt vorzeitig zu verlängern. Ich zahl jetzt 32,99 € (Rabattierung), hab dann angerufen und der Typ war gaaaanz überrascht dass das so auf der seite steht :rolleyes: nee ich warte noch ne Weile bzw. werd kündigen und dann schauen was die mir anbieten...auf meine Nachfrage ob ich ein Galaxy Note Tab kriege...naja keine Antwort :D

S.Kara schrieb:
Die paar Euro die man da spart sind die Sache nicht wert.
Lieber weniger für den Vertrag zahlen und für das eingesparte Geld ein vernünftiges Tab holen.

Ist natürlich Ansichtssache. Muss man selbst wissen ob man ein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 will und dafür monatlich mehr zahlt. Doof ist, das dass Gerät ganz viel Datenmüll mitbringt.

Daniel61 schrieb:
Das Tablet ist aber mal mega scheiße...bin auch drauf "reingefallen". Auf der Hauptseite steht 29,99 € + Tablet, da hab ich überlegt vorzeitig zu verlängern. Ich zahl jetzt 32,99 € (Rabattierung), hab dann angerufen und der Typ war gaaaanz überrascht dass das so auf der seite steht :rolleyes: nee ich warte noch ne Weile bzw. werd kündigen und dann schauen was die mir anbieten...auf meine Nachfrage ob ich ein Galaxy Note Tab kriege...naja keine Antwort :D

Jap, erst wenn man weiterklickt kommt der korrekte Preis.

Also diese 1und Aktion ist schon hart an der Grenze zum Wettbewerbsverstoß. Du kriegst hier nämlich garnix umsonst, sondern zahlst erstmal 10 EUR mehr dafür. Schon relativiert sich das mit dem Gratis Samsung Tab ;-) Kannst ja mal drauf achten bei der ein oder andere Zeitungswerbung. Da ist das Kleingedruckte so klein geschrieben, dass man das wirklich nicht mehr lesen kann.

Zurück
Oben