1&1 vdsl 50000

gorgos

Lieutenant
Hallo, wieso kann man bei 1&1 eigentlich entscheiden, ob man die Vorteilspakete haben möchte oder nicht, wenn sie sowieso kostenlos sind?

Ich meine, wer verzichtet z.B. freiwillig auf eine 3-monatige Umts-flat und eine unbegrenzte Umts-flat bis zum DSL-Freischaltungstermin. Oder gibt es noch einen Haken bei der Sache?

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du noch außer die UMTS-Flat?

Ich würde auf diese verzichten, weil ich sie nicht benötige. Einzig der Surfstick ist interessant, aber der kostet Aufpreis. Warum sollte sich 1&1 also in Kosten stürzen, wenn einige das Angebot nicht nutzen würden?!

Warum sollte sich 1&1 also in Kosten stürzen, wenn einige das Angebot nicht nutzen würden?!

Wenn jemand die Umts Flatrate nicht nutzt, dann kostet es 1&1 ja auch nichts.

Also konkret geht es um diese vier kostenlos zubuchbaren Pakete:

Vorteilspaket Sofort-Start:

Bis zum DSL-Schalttermin an Ihrem PC oder Notebook kostenlos surfen – per UMTS-Mobilfunk mit bis zu 7.200 kBit/s.
Ohne Zeit- und Volumenbegrenzung –
auf Wunsch drei Monate lang.
UMTS-Karte inklusive, keine Aktivierungskosten.
Kann nach DSL-Schaltung weiter genutzt werden (siehe Vorteilspaket "Internet unterwegs")

Vorteilspaket: Internet unterwegs

für Gelegenheits-Surfer
Surfen mit bis zu 7.200 kBit/s: 3 Monate
unbegrenzt, danach 1 Tag/Monat frei, weitere
Tage je 1,99 €. Keine Aktivierungskosten.
Surfen ohne Zeitbegrenzung per Notebook /
1&1 SmartPad – mit der 1&1 Notebook-Flat!

Vorteilspaket: Mobil telefonieren

Kostenlos telefonieren:
vom Handy ins dt. Festnetz, zu Ihrer Mailbox
und allen 1&1 Mobilfunkkunden. In alle
anderen dt. Mobilfunknetze für nur 9,9 ct/Min.
Keine Aktivierungskosten.
Auf Wunsch: Mit der ganzen Familie kostenlos telefonieren und surfen – 1&1 Handy-Flat & Internet.
25€ Startguthaben bei Rufnummernübernahme

Vorteilspaket: Entertainment

für PC und Notebook
Zugriff auf über 25.000 Videos bei maxdome,
Deutschlands größter Online-Videothek.
500 GRATIS-Videos, weitere Filme
im Einzelabruf ab 0,49 €.
Internet-Radio: Über 4.500 Web-Radiosender.
Auf Wunsch: Jetzt neu – Filme und TV-Programm in HD-Qualität direkt am Fernseher genießen – mit Entertainment HD-TV!

Ich werde dann wohl alle dazubuchen. Scheint wirklichen keinen Haken zu geben. Aber bei kostenlos ist man immer etwas vorsichtiger. :D

Solche Werbe-Zusatzangebote verschrecken auch schnell mal den Kunden, weil der sich denkt dass man dann nach den 3 Monaten evt. zahlen muss (auch wenn es nicht so ist) und gehen zur Konkurrenz.

Es ist vorbildlich dem Kunden immer die Wahl zu lassen, auch dann wenn er am Ende weniger Leistung fürs gleiche Geld bekommt (indem Falle die 3 Moante kostenlos)

Ich habe den Stick natürlich genommen. Und auch voll ausgenutzt.

gorgos schrieb:
Wenn jemand die Umts Flatrate nicht nutzt, dann kostet es 1&1 ja auch nichts.
Ich will nicht kleinlich sein, aber die SIM und die dazugehörigen Unterlagen müssen versendet werden. Vermutlich sogar in einer sepparaten Sendung, da die Hardware gewöhnlich später kommt, als eine Woche nach Bestellung.

Zurück
Oben