1&1 flats - ich blick nicht mehr durch

olafcm

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
54
zur zeit nutze ich eine 1&1 flat für 12.99 im monat mit 5000mb traffic. ich will jetzt wieder ne richtige flat haben, aber es ist nur noch ein flat tarif bei 1&1 zur auswahl, der für 6.99 in berlin. da steht aber bei bemerkungen drunter, dass es nur für neukunden gilt? kann ich jetzt überhaupt noch ne richtige flat bei 1&1 bekommen?
also ins upgrade menü gegangen, dort wird mir auch nur noch der tarif für 6.99 angezeigt. tja, aber ich könnte diesen laut menü erst ab Juli bekommen? hat den 1&1 keine anderen flats mehr im angebot?


olafcm :(
 

Limit

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
825
Soweit ich weiß, gibt es nur noch City- und Deutschland-Flat für 6,99€ bzw. 9,99€. Zuerst sollen Neukunden "verarbeitet" werden, anschließend können sich Bestandskunden "umschalten" lassen.
 

olafcm

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
54
na ist ja toll :rolleyes:
dann habe ich erst im juli dsl 3000 mit flat :mad:
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.572
Klaro! Die 1000er-Flat gibt es nach wie vor für 19,99 Euro! Ich habe mich auch schon geärgert, dass ich erst ab Juli in die Deutschland-Flat wechseln kann. :( Nun denn, was will man machen, man muss halt Geduld haben, auf der anderen Seite, nutze ich meinen 5 GB Transfer eh nie aus, liegt aber auch daran, dass ich extrem drauf achte, nicht zu viel zu saugen, bei einer Flat sehe dies vielleicht schon anders aus.
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Bitte beachte, daß man mit dem Wechsel auch T-DSL von 1und1 bekommt.
Technisch kein Unterschied, nur in der Abrechnung.

@olafcm
Kannst du noch in den 5GB Comforttarif wechseln (über Control-Center)?
Der dürfte etwas günstiger sein.
Die Laufzeit bis zum nächsten Wechsel beträgt allerdings auch 3 Monate.
 

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.238
zu beachten ist auch das es keine 100 VoIP Freiminuten mehr gibt. Die Nasen haben das ganze auch für Bestandskunden gestrichen und das ohne eine wirkliche Info. Das nenne ich mal wieder einen Kundenservice. Da sind die großen alle gleich. Naja was soll man machen. Kündigung is weg ... Sowas is ne linke Tour aber ich hab nix anderes erwartet *g und so schnell is man aus dem 12 Monatsvertrag raus *haha*
 
Top