1&1 Freischaltungstermin-Dauer

rND

Ensign
Hallo,
mal eine Frage an die, die von T-DSL zu 1&1 gewechselt sind:
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr den Freischaltungstermin erhalten habt?
Ich habe vor ca. 3 Wochen den Wechsel beantragt, aber bis heute leider noch keinen Freischaltungstermin bekommen:(

aufgrund des Runs auf die City- und/ oder Deutschlandflat zu den Konditionen und denen die GMX anbietet (gehört ebenfalls mit zu 1und1) beträgt die Wartezeit meist zwischen 6-8 Wochen in Abhängigkeit auch vom Ausbaustatus des jeweiligen Ortes auch gelegentlich länger.

rND schrieb:
Hallo,
mal eine Frage an die, die von T-DSL zu 1&1 gewechselt sind:
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr den Freischaltungstermin erhalten habt?
Ich habe vor ca. 3 Wochen den Wechsel beantragt, aber bis heute leider noch keinen Freischaltungstermin bekommen:(

Hab ich auch noch nicht, liegt daran das A.V.M. die Geräte nicht liefern kann. 1. July ist das wieder flächendeckend lieferbar, aber davor bekommen die Leute die schon bestellt haben ihre Geräte und dann ihren Freischalttermin.

Greetz,

Flo

Oh mann 1.Juli?? Und ich hab schon T-Offline gekündigt und den 23.6. als letzten Zugangstermin bestätigt bekommen...ich bin davon ausgegangen, dass es 3 Wochen, max. 4 Wochen dauern würde...dann muss ich wohl ohne Inet auskommen

Naja, eine Woche wirst wohl noch verkraften können. :eek:

also ich hab 4 wochen gewartet, dann wars mir zu doof und ich hab bei 1&1 wieder storniert.

hab mich dann für Congster (www.congster.de) entschieden.

bestellt > 5 min später war ich mit congster on. :daumen:

die flat kostet da genauso viel wie bei 1&1 (9,99€).

bisher noch keine probleme gehabt, läuft super.

der einzige "nachteil" für einige leute (telekomhasser) könnte sein, dass congster nen "billigabklatsch" von der t-com ist.

@oflow: es gibt leute die schaffen es nichmal ein tag :D

mfg

also ich habe bereits die 1&1 Flat seit ein paar wochen..
bei mir hat es 2wochen bis zur bekanntgabe des schaltungstermin..
dann kam ne mail, dass die hardware nicht so verfügbar ist und eine woche später hatte ich hardware + daten alles an dem schaltungstermin (insgesammt also 3 wochen) TOP

Hab seit etwa 2 Stunden DSL von 1&1 :D

Dauer von der Benatragung bis Freischaltung: 10 Tage. FritzBox war 1 Tag vorher da.

dhymu schrieb:
also ich hab 4 wochen gewartet, dann wars mir zu doof und ich hab bei 1&1 wieder storniert.

hab mich dann für Congster (www.congster.de) entschieden.

bestellt > 5 min später war ich mit congster on. :daumen:

die flat kostet da genauso viel wie bei 1&1 (9,99€).

bisher noch keine probleme gehabt, läuft super.

der einzige "nachteil" für einige leute (telekomhasser) könnte sein, dass congster nen "billigabklatsch" von der t-com ist.

@oflow: es gibt leute die schaffen es nichmal ein tag :D

mfg

Wie haste denn storniert? Telefonisch oder per Mail? Ging das ohne Probleme?
Falls ich innerhalb der nächsten Woche nichts höre, überlege ichs mir nämlich auch...

Wechsel zu 1&1
Bitte nicht die DSL Leitung bei der Telekom kündigen, das macht 1und 1 automatisch mit.

Gruß Bugs

Ansonsten sind die von 1und1 total von der Rolle, müssen wohl, wie bereits geschrieben wurde, überlastet sein.

Als Bestandskunde geht eben gar nichts

Nene, Dsl Anschluss habe ich auch nicht gekündigt, sondern den T-Online Zugang.

Habe heute mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass von der Telekom noch keine Rückmeldung gekommen ist bzgl. des Anschluss-Wechsels :mad:
Dann kann ich sicherlich noch länger drauf warten...

Bestellung von DSL2000 auf DSL6000 konnte ich dennoch nicht ändern, schade; aber zumindest soll man das zu einem späteren Zeitpunkt upgraden können.

Hat jemand Erfahrung ob es länger dauert beim DSL-Wechsel oder als Neukunde? Hab nämlich fürn Kumpel 1und1 Flat bestellt und der kann es nicht mehr erwarten endlich on zu sein. :D

Zurück
Oben