1&1 Internet Einwahlproblem

RoedeOrm

Cadet 3rd Year
1un1 Internet Einwahlproblem

Hallo,

hat von euch auch jemand Probleme die letzten Tage bei 1und1 DSL reinzukommen?

Bei mir funkts seit Heiligabend nicht mehr. Hatte letztes Jahr das gleiche Problem zu den Feiertagen. Nichts ging und nach drei Tagen war der Spuck vorbei, komisch oder?

Maybe könnte es vielleicht sein das sich 1und1 mit meiner Teledat 2a/b beißt. (Habe neue Treiber inst.)
Kann ich mir aber nicht vorstellen, da das eine ja ISDN ist und das andere DSL.
ISDN funktioniert.

Auch sonst habe ich keine Probleme mit Treibern sowie Netzwerk und XP hat auch keine Meldungen das etwas nicht funzt.

Bin irgendwie ratlos......

Bei 1und1 kriege ich keinen zu fassen.....Hotline überlastet.

Gruß Roede

Also ich hatte keine Probleme gehabt. Zumindest ned so das es mir aufgefallen ist. Könnte höchstens mal sein das ich mal aus den Netz geflogen bin aber um das zu wissen müsste ich die logs durchsuchen dazu bin ich zu faul =)
Also sag ich einfach mal ich hatte keine Probleme.

Ich hatte auch keine Probleme! Ich hatte nur teilweise verdammt schlechte Verbindungen!

Ich hatte manchmal Probleme, kann aber auch am Betatreiber meiner FritzCard liegen.
Die Verbindungsgeschwindigkeit ist dafür sehr gut, downloads mit 95 kbyte/s mit normalem DSL, hatte ich vorher noch nie erreicht.

Mav

Habe auch keine probleme mit der Einwahl und hab mir die tage viel gezogen und immer mit 100(und mehr)kbyte/s.

hab auch null probs mit 1&1 dSL....

1und1

Hi Leute es funzt wieder..............

es war natürlich nicht 1und1.

Das DSL-Modem hatte den Geist aufgegeben, einfach kaputt.

Aber nu kommts: Ich bei der Telekom angerufen "Hotline". Es war sofort jemand dran. Habe mein Problem geschildert. Der Typ sagt:" ist wohl das Modem kaputt, wir schicken ihnen kostenlos ein neues da noch Gewährleistung besteht.

Das war gestern abend...........und heute morgen ca. 11:30 steht der Paketbote vor der Tür mit dem neuen Modem.

Angeschlossen, eingewählt, geht!!

Kaum zu glauben aber ich muß die Telekom mal echt loben.

Also, alles im Lot und einen guten Surf (Rutsch) ins neus Jahr.

Gruß Roede

Zurück
Oben