Moin zusammen,
kennt jemand von Euch eine Supportemail-Adresse von 1&1 ?
Der Spaßladen hat für bestehende Kunden nur ein Kontaktformular und die Hotline auf der Homepage angegeben.
Den Support habe ich aber schon zigmal angerufen und die können oder wollen mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen.
Ich habe auch keine Lust mehr denen an der Hotline jedesmal die ganze Story zu erzählen und will mich nun schriftlich an die wenden.
Während der Anrufe innerhalb der letzten 4 Monate musste ich bei jedem Telefonat mindestens 3 Mitarbeitern den Sachverhalt erklären.
Man hat meinen Vater übelst verarscht……
Nachdem in seiner Straße V-DSL angeboten wurde mit einer Übertragungsrate von bis zu 100mbit,
hat er einen neuen Vertrag mit 6 mbit bei 1&1 abgeschlossen, in der Hoffnung mal mehr als die von Versatel angebotenen 2mbit zu erhalten.
Natürlich hat das nicht geklappt, im Nachgang hat man ihn einen teureren 16mbit Vertrag aufgequatscht, hat sich natürlich auch nichts verbessert, immer noch 2 mbit.
Mehrfach reklamiert und versucht auf V-DSL mit 50mbit aufzustocken (die Verträge sind mittlerweile günstiger als der 16mbit-Vertrag und bis zu 100mbit geht nicht mit A-DSL, hat man aber vorher natürlich nicht gesagt), geht nicht, weil der Vorgang für den 16mbit-Anschluss noch nicht „erfüllt/abgeschlossen“ ist.
Das hören wir nun seit 3 Monaten.
Obwohl mein Vater schon seit Monaten die Kosten für den 16mbit trägt.
Momentan spielen wir mit dem Gedanken der Sonderkündigung.
Das war nur die Kurzform, ich weiß nicht mehr wie oft und wie lange wir schon mit der Hotline telefoniert haben.
Falls jemand noch neben der Support-Emailadresse einen Tipp hat wie ich dem 1&1-Problem begegnen kann......immer her damit.
Vielen Dank im voraus
kennt jemand von Euch eine Supportemail-Adresse von 1&1 ?
Der Spaßladen hat für bestehende Kunden nur ein Kontaktformular und die Hotline auf der Homepage angegeben.
Den Support habe ich aber schon zigmal angerufen und die können oder wollen mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen.
Ich habe auch keine Lust mehr denen an der Hotline jedesmal die ganze Story zu erzählen und will mich nun schriftlich an die wenden.
Während der Anrufe innerhalb der letzten 4 Monate musste ich bei jedem Telefonat mindestens 3 Mitarbeitern den Sachverhalt erklären.
Man hat meinen Vater übelst verarscht……
Nachdem in seiner Straße V-DSL angeboten wurde mit einer Übertragungsrate von bis zu 100mbit,
hat er einen neuen Vertrag mit 6 mbit bei 1&1 abgeschlossen, in der Hoffnung mal mehr als die von Versatel angebotenen 2mbit zu erhalten.
Natürlich hat das nicht geklappt, im Nachgang hat man ihn einen teureren 16mbit Vertrag aufgequatscht, hat sich natürlich auch nichts verbessert, immer noch 2 mbit.
Mehrfach reklamiert und versucht auf V-DSL mit 50mbit aufzustocken (die Verträge sind mittlerweile günstiger als der 16mbit-Vertrag und bis zu 100mbit geht nicht mit A-DSL, hat man aber vorher natürlich nicht gesagt), geht nicht, weil der Vorgang für den 16mbit-Anschluss noch nicht „erfüllt/abgeschlossen“ ist.
Das hören wir nun seit 3 Monaten.
Obwohl mein Vater schon seit Monaten die Kosten für den 16mbit trägt.
Momentan spielen wir mit dem Gedanken der Sonderkündigung.
Das war nur die Kurzform, ich weiß nicht mehr wie oft und wie lange wir schon mit der Hotline telefoniert haben.
Falls jemand noch neben der Support-Emailadresse einen Tipp hat wie ich dem 1&1-Problem begegnen kann......immer her damit.
Vielen Dank im voraus
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