1.200 € - 1.400 € Gaming-PC

die akktuellen karten werden jetzt schon langsam zu langsam^^ zukunftssicher sind sie garantiert nicht.
Metro2033 läuft gerade noch so.
Crysis 2 wird neue Maßstäbe setzen. und es kommen bestimmt bald spiele die auch die leistung komplett nutzen werden. diese 2-3 wochen maximal wirst du ja wohl noch warten können ^^

ansonsten kauf dir ne GTX580 (heute paperlaunch also schnell bestellen). Wenn die 69xx aber dann schneller und günstiger ist, dein pech^^

Würde mir eine HD 6870 holen, ist immerhin in der nähe der HD 5870, außerdem sollte sich beim Launch der neuen Highendgrafikkarten nicht mehr viel ändern, da diese schneller sein werden/dafür auch deutlich teurer.

2- 3 Wochen kann ich warten. :)
Haste mal nen Link, wo ich sehen kann, worauf ich warte? ;)

[_LuTz_] schrieb:
Als Board würde ich dir ehr eins von ASUS empfehlen mit denen habe ich bessere Erfahrungen gemacht.

Da bin ich anderer Meinung!

Vor einigen Jahren war ASUS eine Top-Marke, aber die Produktqualität hat stark nachgelassen.

Ich habe mir ein ASUS-Board gekauft, weil in meinem alten PC auch eins verbaut war und ich war immer zufrieden. Mit dem neuen Board hatte ich nur Probleme und ich war nicht der einzige, wie ich erfahren musste.

Der Händler meines Vertrauens erzählte mir, dass er eine Lieferung von 40 ASUS-Boards bekommen habe und alle fehlerhaft waren und die Kunden sich beschwert haben und sie zurückgegeben haben, so wie ich auch.

Ich habe dann festegestellt, dass Gigabyte-Boards in Tests gut abschneiden und in Erfahrung gebracht, dass die einen sehr guten Ruf haben und es kaum Beschwerden darüber gibt.

Deshalb habe ich mich dafür entschieden und bin nicht entäuscht worden.

Kauf Dir lieber das von Dir favorisierte Gigabyte-Board.

Grüsse aus dem kalten Sauerland vom Sauerländer

cartridge_case schrieb:
als netzteil würd ich das silent pro behalten...

von der kabellänge passt das locker mit dem miditower zusammen und du willst es ja leise haben... da führt eigtl kein weg dran vorbei

außerdem 22€ günstiger

kk
Ergänzung ()

Hier nochmal ein Update:

Gehäuse: Cooler Master Gladiator 600
Gehäuselüfter: 5x Enermax UCTB12
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (F3-10666CL7D-8GBRH, Ripjaws-Serie)
Festplatte 1: OCZ Vertex2 Extended 60 GB
Festplatte 2: Western Digital Caviar Blue 640 GB
Festplatte 3: Samsung EcoGreen F4 2000 GB
Entkopplung: 2x Sharkoon HDD Vibe-Fixer
Grafikkarte: ???
DVD-Brenner: LG GH 22NS

Zurück
Oben