News 1.200 Gigabyte-Platinen zieren Flughafen in Taiwan

nicht nur die Idee von Gigabyte ist schön-genauso gefällt das Feedback hier! Fast ausschliesslich positive Comments-macht Spass zu lesen!

Wow cool. In echt sähe es bestimmt besser aus. Würde gern ein paar Bilder mit mehr Details sehen. 1-2 von den High End Brettern habe ich erkannt (also halt die, die nicht auf den gesamten 16Bit Farbbereich zurückgreifen :evillol:).

Finde ich auch hübsch zugeschnitten. Sieht professionell aus. Sowas wie halt am Dresdener Flughafen der VW Phaeton steht (ja der wird von uns unwürdigen Ossis zusammengebaut).

Man stelle sich mal vor wie geil das mit EVGA Brettern aussähe! Ein Traum in schwarz, rot und Heatpipe.

Wohin mit den Boards aus der RMA der letzten 6 Monate. Nasereib, klar am Flughafen an die Wand kleben.

wieelang haben die gebraucht um die zusammenzuklatschen?

bretter mit silikon zusammengeklebt und großzügig mitter stich oder bandsäge ausgeschnitten -.-
kann nich soo lange dauern xD

ich find sowas aber eigtl ganz geil... ich hab bei mir auch relativ viel alte hardware anne wände hängen :-)

Mich interessiert das Mainbord im T ganz unten links -:D

Ne wäre schön wenn das Bild näher dran wäre

marger92 schrieb:
Hätten die noch nen BUS System hinter bauen sollen, alles voll bestücken und ab in die TOP 500^^
:freak: Das wäre dann echt krank gewesen... aber da wäre das Zuschneiden nicht mehr gegangen...;)
Heizung hätte man dann aber auch nimma gebraucht.

Die Idee is aber genial!

MFG, Thomas

Heah, cooler Stuff. Zumal da auch noch die Insel Taiwan mit eingearbeitet worden ist, sieht echt nett aus.

Was würde man denn im Bremer Flughafen installieren können? Ariane- Triebwerke, Airbus-Leitwerke..?

MadeyeFrank schrieb:
Was würde man denn im Bremer Flughafen installieren können? Ariane- Triebwerke, Airbus-Leitwerke..?
Hübsch wäre das sicher nicht... ;)

Mal was neues. Sieht nett aus. :D

Zurück
Oben