Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 1.200 Gigabyte-Platinen zieren Flughafen in Taiwan
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: 1.200 Gigabyte-Platinen zieren Flughafen in Taiwan
[F]L4SH
Rear Admiral
Wow cool. In echt sähe es bestimmt besser aus. Würde gern ein paar Bilder mit mehr Details sehen. 1-2 von den High End Brettern habe ich erkannt (also halt die, die nicht auf den gesamten 16Bit Farbbereich zurückgreifen
).
Finde ich auch hübsch zugeschnitten. Sieht professionell aus. Sowas wie halt am Dresdener Flughafen der VW Phaeton steht (ja der wird von uns unwürdigen Ossis zusammengebaut).
Man stelle sich mal vor wie geil das mit EVGA Brettern aussähe! Ein Traum in schwarz, rot und Heatpipe.
Finde ich auch hübsch zugeschnitten. Sieht professionell aus. Sowas wie halt am Dresdener Flughafen der VW Phaeton steht (ja der wird von uns unwürdigen Ossis zusammengebaut).
Man stelle sich mal vor wie geil das mit EVGA Brettern aussähe! Ein Traum in schwarz, rot und Heatpipe.
C
Canopus
Gast
Wohin mit den Boards aus der RMA der letzten 6 Monate. Nasereib, klar am Flughafen an die Wand kleben.
Hurrycane
Lt. Commander
wieelang haben die gebraucht um die zusammenzuklatschen?
bretter mit silikon zusammengeklebt und großzügig mitter stich oder bandsäge ausgeschnitten -.-
kann nich soo lange dauern xD
ich find sowas aber eigtl ganz geil... ich hab bei mir auch relativ viel alte hardware anne wände hängen :-)
bretter mit silikon zusammengeklebt und großzügig mitter stich oder bandsäge ausgeschnitten -.-
kann nich soo lange dauern xD
ich find sowas aber eigtl ganz geil... ich hab bei mir auch relativ viel alte hardware anne wände hängen :-)
HighTech-Freak
Rear Admiral
marger92 schrieb:Hätten die noch nen BUS System hinter bauen sollen, alles voll bestücken und ab in die TOP 500^^
Heizung hätte man dann aber auch nimma gebraucht.
Die Idee is aber genial!
MFG, Thomas
MadeyeFrank
Lieutenant
Heah, cooler Stuff. Zumal da auch noch die Insel Taiwan mit eingearbeitet worden ist, sieht echt nett aus.
Was würde man denn im Bremer Flughafen installieren können? Ariane- Triebwerke, Airbus-Leitwerke..?
Was würde man denn im Bremer Flughafen installieren können? Ariane- Triebwerke, Airbus-Leitwerke..?
LordLaden
Captain
Hübsch wäre das sicher nicht...MadeyeFrank schrieb:Was würde man denn im Bremer Flughafen installieren können? Ariane- Triebwerke, Airbus-Leitwerke..?