Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 1.200 Gigabyte-Platinen zieren Flughafen in Taiwan
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: 1.200 Gigabyte-Platinen zieren Flughafen in Taiwan
zockafreak :D
Lt. Junior Grade
das ist ja mal supercool 
B52er
Lieutenant
Echt cool und kreativ, ich glaube das ist noch nicht einmal Müll ... 1200 x ca. 20EUR na gut ca. 25.000,- Materialkosten ... ist für so eine Werbung ein Witz, wenn ich bedenke was eine Kleinanzeige bei einer großen Tageszeitung kostet ... und den meisten gefällt's
riDDi
Admiral
Lustig, aber wie kommen hier so viele darauf, dass es Werbung für Gigabyte ist? Nur wer die "Gigabyte-Farben" schon kennt weiß, von wem die Hardware stammt. Oder steht da irgendwo eine Plakette "Dieser Elektronikschrott wurde gestiftet von Gigabyte Technology".
LordLaden
Captain
Denk ich mal. Ganz "ummsonst" werden die des net gemacht haben. ;-)riDDi schrieb:"Dieser Elektronikschrott wurde gestiftet von Gigabyte Technology".
WeTab's sollen auch über sein ... so vom Hörensagenin deutschland könnte man sowas aus autoteilen basteln..
marger92
Ensign
Hätten die noch nen BUS System hinter bauen sollen, alles voll bestücken und ab in die TOP 500^^
Ich frag mich mal, ob wohl irgendeine Firma nachzieht und ein paar mainboards mit RAM bestückt. Was gibbet denn da so für RAM hersteller in Taiwan? xD
Also allein für die Idee gibts von mir nen Daumen hoch
Ich frag mich mal, ob wohl irgendeine Firma nachzieht und ein paar mainboards mit RAM bestückt. Was gibbet denn da so für RAM hersteller in Taiwan? xD
Also allein für die Idee gibts von mir nen Daumen hoch
Spock55000
Rear Admiral
Toll. 1200 Platinen mit Rohstoffen drauf. Rohstoffverschwendung FTW!.
Jesterfox
Legende
riDDi schrieb:Lustig, aber wie kommen hier so viele darauf, dass es Werbung für Gigabyte ist?
Woher weißt du das die von Gigabyte sind? Glaubst du das Computerbase die einzigen sind die darüber berichten? Ich denke das reicht schon als Werbung, wobei es durchaus möglich ist, dass da auch noch ein entsprechender Hinweis vor Ort ist.
Aber ist ne coole Idee und sieht auch recht nett aus. Aber ich frag mich, was die Leute immer gegen das Aussehen von Gigabyte-Boards haben... ich find blau cool (meine nächste Grafikkarte muss auch noch blau werden, passt besser zum Rest ;-)
Dr. Greg House
Banned
So kann man sich die Entsorgungskosten auch sparen...
Genauso wie diese ganzen CD-Hippies, die Rohlinge zur Deko aufgehangen haben usw.... -.-
Genauso wie diese ganzen CD-Hippies, die Rohlinge zur Deko aufgehangen haben usw.... -.-
F
flappes
Gast
Und demnächst bei uns am Flughafen:
"Zusammengeschustert in old Germany"
Traurig aber wahr. In vielen innovativen Bereichen ist Deutschland leider nicht aktiv oder weit hinterher.
"Zusammengeschustert in old Germany"
Traurig aber wahr. In vielen innovativen Bereichen ist Deutschland leider nicht aktiv oder weit hinterher.
mr. friday
Ensign
höhö das erste hübsche in diesem mickrigen flughafen.... der ist nämlich ausserordentlich hässlich xD