News 1.200 Gigabyte-Platinen zieren Flughafen in Taiwan

Sieht ja richtig schick aus, hoffentlich klaut die keiner ma^^

Cashney schrieb:
Und für Gigabyte ne Super-Werbung, sponsort 1200 Mainboards und n paar Grafikkarten... (bei einem Wert von -100€ für Müllgebühr).

werbung die nichts kostet sondern sogar noch spart. da haste recht echt ne gute sache =D

Schön, ich habe allerdings schon länger alte Bauteile zur verzierung an der Wand hängen (und CPUs in der Vitrine). :)

Schönes Kunstwerk :). Aber das von Staub zubefreien will ich auch nicht machen.

Cashney schrieb:
Und für Gigabyte ne Super-Werbung, sponsort 1200 Mainboards und n paar Grafikkarten... (bei einem Wert von -100€ für Müllgebühr).

Wie kommst du auf Müllgebühren?

Für Platinenschrott gibts genug Abnehmer die dir sogar dafür Geld geben!

Mir gefällt das auch. Macht irgendwie was her. Wobei ich sonst mehr auf Asus stehe. :cool_alt:

Geile Sache. Ist das ber nicht ungesung für die Leute mit all den Schwermetallen und Co.?

Im PC sind die Gigabyte Boards meiner Meinung nach hässlich, aber an der Wand machen die sich noch gut.

Oder .. Politiker .
Manche gehören auch an die Wand gehängt ;)
Aber nette Nummer.
Sogar meine Schule hat Platinen und alles in einer Vitrine :D

Zuletzt bearbeitet:
Leider haben meine Ex-Mainboards alle überlebt, so das ich selbst kein solches Kunstwerk an der Wand habe :/

„Made in Taiwan“ ???

Also auf den Gigabyteboards steht "Made in China".... ist ja billiger... :freak:

Auf meinem steht "Made in Taiwan". :p

Mal wieder 'ne schlaue Idee, auf sich aufmerksam zu machen. :lol:

Das ist mal ne richtig coole Idee.

Zumal es nur wenige Boards gibt auf denen nicht "Made in Taiwan" steht.

Wobei Taiwan ja "offiziell" (lese lt. dem China, welches wir unter China verstehen) zu China gehört und nur eine abtrünnige Provinz ist.

Defacto sind es aber 2 China, einmal die Volksrepublik China (großes China) und einmal Republik China (oder auch gerne nur Taiwan genannt).

Darum dürfte wohl auch auf den meisten Mainboards nicht Made in Taiwan oben stehen, sondern eben Made in China ;)

Zurück
Oben