Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Abstandhalter für Mainboard zu wenig
- Ersteller don-omar
- Erstellt am
marcol1979
Banned
sind die dinger nicht beim MB dabei?
Die sind Zubehör vom Gehäuse.
Am wenigsten brauchst 4, oder 5 (jede Ecke + Mitte), aber am besten sind halt immer 9 (ATX)
SoDaTierchen
Commodore Pro
Musst du sehen. Prinzipiell halten die Abstandshalter ja nur Abstand. Wenn du das Board mit den 6 Haltern auf Abstand vom Gehäuse bringen kannst, dann reicht das - hängt von der Position der Schraublöcher ab.
idR ist das aber okay, solange der PC nicht bewegt wird. Würde aber mal schauen, ob ich nicht eine Tüte Abstandshalter nachkaufe, und den noch anbringe. Ich persönlich könnte sonst nicht ruhig schlafen, auch wenn ich weiß, dass es für die Funktion egal ist.
idR ist das aber okay, solange der PC nicht bewegt wird. Würde aber mal schauen, ob ich nicht eine Tüte Abstandshalter nachkaufe, und den noch anbringe. Ich persönlich könnte sonst nicht ruhig schlafen, auch wenn ich weiß, dass es für die Funktion egal ist.
protossgamer
Lt. Junior Grade
ein abstandshalter zuviel eingebaut kann mehr schaden anrichten als einer zuwenig.