1. AwardFabrik Lan mit OC-Meisterschaft

Otternase

Captain
Hallo,

am Wochenende hatten wir unsere erste OC-Meisterschaft der AwardFabrik

Die 1. AOCM in Zusammenarbeit mit dem mifre e.V. war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Aus ganz Deutschland waren am Samstag dem 29.09.2007 die Teilnehmer eingetroffen. Manche Besucher hatten über 700km Fahrtstrecke auf sich genommen, um bei diesem einzigartigen Event dabei zu sein. Zeitweise befanden sich über 200 Personen in der Mundohalle....

Hier mal die die Halle

Hier die Ganze Story, tolle Bilder und Leute die auch hier im Foren geläufig sind;)
AwardFabrik Lan

Coole Bilder !

Schon erstaunlich wieviele Widescreen TFT's auf den Bildern zu sehen sind.

MfG

Mir hat sich der Sinn diese Meisterschafft noch nicht ganz erschlossen. Deswegen jetzt mal die Frage: Was macht man da? Würde mich wirklich interesieren.

Wär ich 18 und hätte ein Auto hättet ihr einen Besucher mehr gehabt.

tolle Sache!
Sieht rundum perfekt aus!

Zuletzt bearbeitet:
Was man da macht ?
OCen und Zocken :D

Also is das also in etwa wie ein stink normale LAN nur das nebenbei noch jeder an seinem PC rumtaktet? Wenn ja wir kührt man da den meister? der der am meisten aus dem System rausgeholt hat?

Ahh THX für den Link!!

Schein ja verdammt lustig gewesen zu sein, aber was anderes war ja auch nicht zu erwarten. :D

Ich persönlich interesiert mich eher fürs zocken als fürs übertakten. Hab ich erlich gesagt nur bei meiner alten Graka mal gemacht.

Hey, das sieht ja mal richtig geil aus. Bin zwar kein Extreme OCer, aber die Bilder und Atmosphäre und so sieht schon sehr geil aus.
Viel Glück und Spass bei der nächsten!

In zwei jahren habt ihr einen Besucher mehr :D <- Dann feier ich meinen Geburtstag direkt bei euch :P

*auchdahinwill*

hardwareweitwurf, wie geil ist das denn??? xD

muss echt spass gebracht haben, das ganze da :D der AF-PC sieht ja mal derbe krass gut aus :o

also ich glaube, es wurde eindeutig gezeigt, was man von dell hält ^^

Hehe,
Dell war gerade greifbar es hätte jeden treffen können:D

Was für ein Paradies :D Oh man, da wäre ich auch gern dabei gewesen. Eine wirklich sehr gelungende Lan!

Gruß Carlos

Allerding war eine Hammer Geschichte. Bin ziemlich zuversichtlich das das nächstes Jahr wiederholt wird:)

Ja Andi daß müssen wir ein wiederholen:freaky:

Ich war von 9.30 bis 4.00Uhr da und hatte nicht 1 MIN langeweile.....die ganzen Events und die collen Leute einfach nur einzigartig.....

Das glaub ich sofort, tolle Bilder und war bestimmt auch uebelst geil^^.

Zurück
Oben