1 mit Sim und 1 ohne Sim DIN A4 Groß mit Pen

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
526
Guten Tag liebe leute. Ich bin auf der suche nach 2 Tablets.
Größe DIN A4 Groß und mit Pen wäre gut. ( Zum unterschreiben)
Farbe Egal
Eins müsste mit Simkarte sein
Das Vorhaben für die Tablets.
Es soll ein Rechnungsprogramm drauf laufen. "Orgamax"

Lenovo gerne bevorzugt aber kein "Muss"
Preis. Naja was soll ich sagen. Preisleistungsmäßig soll es einfach stimmig sein. 250-500 €.Wenn es 50-100 Euro mehr kostet, ist es jetzt auch nicht so schlimm. Das Programm und das Tablet sollte flüßig laufen. Das ist wichtig.
Ports. Interessant wären nur 1-2 Usb Ports. Rest unwichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
DIN A4 entspricht gut 14", da gibt es praktisch keine Tablets. Welches Betriebssystem wird zudem von Orgamax vorausgesetzt?
 
https://info.deltra.com/faq/systemvoraussetzungen

Folgende Systemvoraussetzungen empfehlen wir:

  • 2 CPU-Kerne oder mehr, mind. 4GHz (Turbo)-Takt (bei Hardware-Optimierung ist auf hohe Single-Thread Leistung der CPU zu achten) mit x86- oder x64-Prozessorarchitektur.
  • 16 GB (RAM) Arbeitsspeicher für den Server oder Einzelplatzversionen, 8 GB (RAM) für Netzwerkarbeitsplätze
  • 10 Gigabyte Festplattenspeicher auf SSD (je nach Datenbankgröße und der Anzahl der abgelegten Dokumente kann der benötigte Platz variieren)
  • Optimale Darstellung bei Full HD (1.920x1.080) mit mind. 16-Bit Farbtiefe
  • Microsoft Outlook ab Outlook 2016 oder Mozilla Thunderbird
 
du hast leider eine der Wichtigsten Angaben zwar verlinkt, aber nicht genannt: Win10 oder höher wird auch noch benötigt.

und jetzt noch das 2. was in deinem Link, netterweise in einem Auffälligen Roten Kasten dargestellt wird:
Das Programm läuft nicht ordentlich auf ARM Prozessoren, womit z.B. die günstigen MS Surfaces komplett rausfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
Ist denn wirklich ein Tablet gemeint oder eher ein Convertible Notebook?
 
Darf auch gerne eine ConNotebook sein. Hauptsache es läuft drauf.
Wenn es auf einem normalen Tablet nicht realisibar ist, dann ist es so.
 
Ich melde mich mal zurück. Habe heute mit denen telefoniert.
Die App muss gar nicht laufen. Es wird so sein, dass durch eine Remote Terminal Anwendung drauf zugegriffen wird. Cloudbasiert. Somit reicht ein solides Preisgünstiges Tablet oder ConNotebook
 
Zurück
Oben