%.1 system für pc / stereoanlage später mal fernseher

scottrider

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
73
5.1 system für pc / stereoanlage später mal fernseher

Hallo
suche ein 5.1 system welches ich an meinen pc, stereoanlage und später auch mal fernseher (dvd player / sateliten reciever anschliesen kann.

Habe mich schon ein wenig umgeschaut und bin bisher bei folgenden systemen händen geblieben:

teufel Cem Digital

http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm

Onkyo ht- s 3105

http://www.eu.onkyo.com/products/HT-S3105.html



nun wollte ich mal nachfragen welches davon das beste ist und ob es noch alternativen gibt sollte möglichst guten klang haben und nen kräftigen bass

preisbereich wäre max 300 € alles was darüber geht kann ich meinem vater nicht beibringen ;)

MfG scottrider
 
Zuletzt bearbeitet:

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.360
wichtig wäre bei deinem system, dass es sowohl einen digitalen als auch einen analogen eingang besitzt. sogesehen sind beide systeme geeignet. weiterhin kann man das logitech z-5500 empfehlen.

das teufel und logitech system nehmen sich preislich wie klanglich praktisch nichts, wie sich das onkyo-system schlägt vermag ich nicht einzuordnen. onkyo baut ansich sehr gute receiver, wie es mit den lautsprechern steht kann ich nicht sagen.

so long and greetz
 
Top