1 TB WD windows7 x64 neu

Silveran

Lt. Commander
hallo,, hab mir das NZXT Phantom gekauft und hab dazu eine neue 1TB WD Gavier Blue gekauft!

eingebaut und im Bios findet der rechner sie, aber weder in Win7 X64, noch mit Installation DVD von windows 7 geht nix weiter!!

ist auf der installtion DVD eine Partition ersteller oder was soll ich sonst nehmen dafür??

mfg

Hast du mal in die Datenträgerverwaltung geguckt? Dort müsste die als unpartitioniert auftauchen und du kannst dann nach belieben Partitionen einrichten.

MfG Tim

Schon jemals daran gedacht bei google Windows zeigt neue Festplatte nicht an einzutippen?

Sorry aber das ist so ein Standard problem da kann man wirklich selber googlen.

start -> ins suchfeld computerverwaltung eintippen -> computerverwaltung starten -> dort auf Dateiträgerverwaltung. dort rechts unten muss sie erscheinen als unpartitioniert

lol xD das sollte man ehrlich gesagt eigentlich wissen, auch wenn man nich sooo der pc crack ist.. die hdds kommen immer im "rohzustand" und du musst sie in ein system formatieren.. ntfs heutzutage.. erst dann kannste die nutzen ;)

Ihr habt ja alle Recht!
Aber beim Setup sollte die Platte trotzdem auftauchen!

mfg danke für die info

"die Platte muß auch iom Setup erstmal aktiviert werden "

BITTE?

Wenn du dir nen neuen Rechner zusammenbaust mit ner neuen Platte (also AUSPACKST) und Windows Setup startest, aktivierst du sie? Wo Bei M$ oder wie? ;)
Und vor allem WIE?

DAS wäre mir ganz neu.

danke kein Problem win7 läuft schon wieder :) xD

Zurück
Oben