Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm einfach einen 2.WK Shooter und lass die automatischen Waffen weck
Ist dann in etwa bis auf die einzelnen Schlachten das selbe, aber nein meines Wissens nach gibt es keine aktuellen Spiele die den 1. Weltkreig behandeln!
Hi,
es gibt einen Mod für Battlefield 1942 der nennt sich Battlefield 1918. Habe den mal gesehen sah recht gut aus. Die Modder haben sich mühe gegeben.
Hi,
es gibt einen Mod für Battlefield 1942 der nennt sich Battlefield 1918. Habe den mal gesehen sah recht gut aus. Die Modder haben sich mühe gegeben.
Ah! Danke für den Tipp! Das ist gut zu wissen - zufällig habe ich gestern erst Bf 1942 inkl AddOns bei Amazon bestellt. Dann such' ich mir mal den Mod und lad' ihn mir herunter.
@Stuermchen: Naja, ist tatsächlich in etwa dasselbe, nur die MGs sind im 2.WK etwas transportpraktischer ;-D - aber ein 1.WK-Spiel dürfte mehr zu bieten haben was Grabenkämpfe betrifft.
Hi,