• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1.WK Ballerspiele?

Sidolin

Lieutenant
Hallöchen!

Gibt's eigentlich 1.WK-Shooter? Ich wüsste nämlich keinen, würd mich aber interessieren.

MfG

Nimm einfach einen 2.WK Shooter und lass die automatischen Waffen weck ;)
Ist dann in etwa bis auf die einzelnen Schlachten das selbe, aber nein meines Wissens nach gibt es keine aktuellen Spiele die den 1. Weltkreig behandeln!

MFG Manu

Hi,
es gibt einen Mod für Battlefield 1942 der nennt sich Battlefield 1918. Habe den mal gesehen sah recht gut aus. Die Modder haben sich mühe gegeben.

Fry schrieb:
Hi,
es gibt einen Mod für Battlefield 1942 der nennt sich Battlefield 1918. Habe den mal gesehen sah recht gut aus. Die Modder haben sich mühe gegeben.

Ah! Danke für den Tipp! Das ist gut zu wissen - zufällig habe ich gestern erst Bf 1942 inkl AddOns bei Amazon bestellt. Dann such' ich mir mal den Mod und lad' ihn mir herunter.

@Stuermchen: Naja, ist tatsächlich in etwa dasselbe, nur die MGs sind im 2.WK etwas transportpraktischer ;-D - aber ein 1.WK-Spiel dürfte mehr zu bieten haben was Grabenkämpfe betrifft.

MfG

Sidolin schrieb:
1.WK-Spiel dürfte mehr zu bieten haben was Grabenkämpfe betrifft.

wenn du damit stellungskrieg meinst, wüsste jetz aber nicht was daran so interressant wäre ;)

Fry schrieb:
Hi,

die mod gibt es jetz sogar schon für bf2. ist auch schon draußen

Ansonsten kannste dir hier: http://www.bf42.de/ den Mod für BF 1918 runterladen mit stolzen 478MB.:D

Zurück
Oben