100.000er Leitung sinnvoll?

Nero FX schrieb:
Problem könnte Windows sein. Bei 30.000 nochnicht aber bei 100Mbit spielt der DSL Treiber nichtmehr mit.
Daher wird ein einzlener mit einer Verbindung durchgeführter Download nichtmal 50Mbit ereichen selbt wenn du per TCP Optimizer Optimierst (ohne Optimierung-->nichtmal 10Mbit).

Zwischen Router und Windows werkelt im Normalfall eine gewöhnlich 100mbit-Ethernetleitung. Wenn im LAN 100mbit funktionieren, dann auch so. Falls nicht ist das alleiniges Problem des Routers.
Wenn man sich natürlich direkt einwählt mag es diese Probleme geben.

ich würd einfach nach dem Grundsatz gehen, "lieber zu viel als zu wenig"
wer weiß? vielleicht kann man schon in einem Jahr mit solch einer Leitung bei manchen Servern mit Fullspeed surfen
der Preis ist auch in Ordnung, zum Vergleich: VDSL 25 geht bei 55€ los und VDSL 50 bei 60€

Wie sieht das denn aus mit der Vertragslaufzeit. Wer weiß, wenn es 2 Jahre läuft, könnte man die 100mbit gut gebrauchen, da die Infrastruktur immer mehr ausgebaut wird und die Server auch mehr schaffen.
Ich denke, dass eine 100mbit Leitung auch hinsichtlich des Uploads recht praktisch ist.

@boarder

Das ist ein Vogel, der in X-Seiten immer wieder das gleiche Posting geschrieben hat. Das finde ich eher unseriös. Würde mich da schon über ein Posting freuen, welches einigermaßen sachlich geschrieben ist ;-) .

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung ;-))
Zurück
Oben