Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die Breifmarenauflösung ist sogar die GTX 275 noch zu groß.
Nimm eine 260er. 275 und 280 sind zwar schneller, aber ob 150 oder 160 Frames hast sollte dir das Geld nicht wert sein.
Für die allermeisten Titel reicht in dieser Auflsöung wirklich eine GTX260 aus, Ausnahmen stellen u.a. Crysis und STALKER Clear Sky dar, die dann aber auch mit einer GTX285 auf vollen Details nicht rund laufen.
Davon ganz abgesehen wäre das restliche System ganz interessant. Für einen P4 550HT würde ich z.B. keine GTX260 empfehlen .
Ich würde dir eine GTX275 empfellen wenn du in den nächsten monaten einen 22" Moni holst aber wenn du "nur" einen 19" Möchtest dan ist es klar eine GTX260
Warum den 945er, wenn der 955er fast gleich teuer ist?
95% Crysis? Oha. Dann aber online, oder? Weil ich hatte es nach einem Tag durch... okay es war ein Wochenendtag, wo es nichts zu tun gab, aber trotzdem.
Wenn du später einen größeren Monitor kaufst, solltest du dir doch überlegen nicht doch eine GTX 275 zu nehmen, statt der vorgeschlagenen GTX 260.
Er ist halt nich so ein guter Spieler. Er braucht 2 Monate um Crysis durchzuspielen!
Nein im Ernst...
Du solltest erst mal entscheiden, ob du dir nicht in Zukunft einen 22" Monitor holen willst!
Hab noch einen nagelneuen BenQ HD2200HD übrig. War nur mal kurz an um zu testen ob er geht.
Obwohl ich z.Zt. irgendwie immer zu ner 100€ XFX HD4870 zurückgreifen würde. Hat auch fast die Leistung einer GTX260 und mit den gesparten Geld kannst du dir dann Q1 2010 was hübsches kaufen.
Ähm, irgendwas stimmt da nicht. Die GTX275 kann nicht schneller sein als die GTX285, siehe auch im neueren CB-Test: https://www.computerbase.de/artikel...n-test.1037/seite-11#abschnitt_crysis_warhead.
Allerdings ist hier keine GTX275/285 in 1280er-Auflösung dabei.
Vielleicht wurden beim alten Test unterschiedliche Treiberversionen verwendet. Aber sei es drum, 4x oder 8xAA kannst Du Dir bei Crysis eh abschminken.
es ist blödsinn zu sagen ich mag kein widescreen. erstens mal entspricht es mehr dem natürlichen blickwinkel und da du auch ein mensch bist trifft das auch auf dich zu und außerdem ist ein 22"widescreen nix anders als ein 19er 4:3 wo rechts und links noch ein stück mehr dran ist. was einem daran nicht gefällt (besonders wenn man sich die preise anguckt) kann und will ich nicht verstehn
Hatte auch immer riesige Probleme mit Widescreen.. was aber im Endeffekt daran lag, das meine Kumpels nur 19" Widescreen haben, und das ist unglaublich eklig! Unter 22" würde ich mir keinen Widescreen holen.
Aber hol dir die GTX275, finds immer lächerlich wie alle sagen die Graka ist zu dick für die Auflösung bla bla.. wenn du jetzt ne schwächere nimmst wirste beim ersten Game was bei der Auflösung ruckelt heulen, also lieber was stärkeres einbauen.
Wieso willst denn einen 945iger Phenom kaufen? Der wird in den meisten Shops teuerer verkauft als der schnellere 955iger BE.
Ich würde eher auf AM3 setzen, da hast mehr Luft für künftige Aufrüstaktionen.