News 100 Mio. aktive Internet-Nutzer in Europa

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Zahl der aktiven Internet-User ist in den vergangenen zwölf Monaten in Europa um zwölf Prozent auf 100 Mio. angestiegen. Das geht aus einer aktuellen Analyse des Marktforschers Nielsen//NetRatings hervor. Noch schneller als die allgemeine Internetnutzung wächst die Verbreitung von Highspeed-Zugängen zum World Wide Web.

Zur News: 100 Mio. aktive Internet-Nutzer in Europa
 
Hatte Deutschland auf höheren Plätzen erwartet. Ich find das aber nicht schlecht, das Internet ist in vielen Punkten Informativer als das Fernsehen, erst recht weil man Informationen schnell und bequem mit anderen Quellen vergleichen kann, und schneller seine eigene Meinung bildet, anstatt die Meinung des Nachrichtensenders.
 
Das dumme ist, dass ich mich jetzt nur noch über Sachen informiere die mich interessiere und so auf "Fachseiten" bin wo man nichts mitbekommt wenn irgendwelche Minister wieder was dummes beschlossen haben. Somit hab ich immer weniger Allgemeinwissen und mehr und mehr Fachwissen ...
 
Was aber deine Schuld ist ....ein Klick auf den Spiegel/FAZ oder was auch immer Bookmark ist schnell gemacht.
 
@Outbreak86: Spiegel-Online, Stern, ARD.de/Nachrichten etc. pp. haben alle RSS Feeds mittels der man sich sehr schnell über die Geschenisse in aller Welt Informieren kann. Firefox LiveBookmarks... eine klasse Sache. Am besten diese Newsseiten in einen Bookmarks Ordner packen und ein/zwei mal am Tag reingehen - Alles auf einen Schlag in Tabs öffnen und News nach Interessantem überfliegen :-)
 
Bin Ich einer von den 100000000 aktiven Internet-User ?

Habe Internet erst seid 1997,
einen Highspeed-Zugang (DSL) habe Ich seid Sommer 2000
und bin täglich drin !

Habe auch noch andere Hobbys...

Wieso sind das eigendlich so wenig.

frankkl
 
world wide web, dass ich nicht lache: solange die mehrheit der menschen davon ausgeschlossen ist, bleibt die verwendung des begriffs ein zeichen für die egozentrik der westlichen welt: hail to tjhe almighty dollar...wem können die schwarzen schon gefährlich werden, die zerfleischen sich lieber gegenseitig [/moral mode off]
 
Zurück
Oben