Andreas10000
Lieutenant
Hi ich suche folgendes Notebook:
Keinen Stand PC da ich schon einen Besitze mit dem ich zufrieden bin
Betriebssystem Win7/8.1
SSD 256 GB sollten ausreichen wobei ich 128 GB auch reichen sollten.
14- 15,6 zoll
Touchscreen wird nicht benötigt.
Laufwerk wird nicht zwangsläufig benötigt.
Schaue auch gerne Serien Filme auf netflix daher sollte der Bildschirm auch etwas besser sein.
Für was brauche ich es
Habe gerade eine Ausbildung als IT-Informatiker angefangen und würde den laptop früher oder später gerne für Webdesign und Wep App entwicklung verwenden. Welche Programme verwendet werden und wie umfangreich die Projekte werden sollen kann ich noch nicht sagen, da ich noch ganz am anfang stehe.
Auch wenn ich nicht denke, das es größere Projekte werden sollten (zumindest nicht die nächsten 2 jahre).
Desweiteren würde ich auch gerne Spiele spielen.
LoL
Assasins Creed
GTA5
Call of Duty
aber es sollten auch in zukunft (2 jahre) alle Spiele halbwegs laufen.
Es muss nicht alles auf High Grafik laufen, bin auch völlig zufrieden, wenn es ohne gröbere probleme Läuft.
Mir gefällt das ThinkPad X1 Carbon eig. sehr gut weiß aber nicht ob die Grafik da mitspielt.
http://shop.lenovo.com/at/de/laptops/thinkpad/x-series/x1-carbon/ das modell für 1386€.
Die Acer Aspire Nitro Notebooks sprechen mich rein optisch auch an.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Notebooks empfehlen.
Mfg
Andreas
Sorry für die sicher massenhaften Fehler.
Keinen Stand PC da ich schon einen Besitze mit dem ich zufrieden bin
Betriebssystem Win7/8.1
SSD 256 GB sollten ausreichen wobei ich 128 GB auch reichen sollten.
14- 15,6 zoll
Touchscreen wird nicht benötigt.
Laufwerk wird nicht zwangsläufig benötigt.
Schaue auch gerne Serien Filme auf netflix daher sollte der Bildschirm auch etwas besser sein.
Für was brauche ich es
Habe gerade eine Ausbildung als IT-Informatiker angefangen und würde den laptop früher oder später gerne für Webdesign und Wep App entwicklung verwenden. Welche Programme verwendet werden und wie umfangreich die Projekte werden sollen kann ich noch nicht sagen, da ich noch ganz am anfang stehe.
Auch wenn ich nicht denke, das es größere Projekte werden sollten (zumindest nicht die nächsten 2 jahre).
Desweiteren würde ich auch gerne Spiele spielen.
LoL
Assasins Creed
GTA5
Call of Duty
aber es sollten auch in zukunft (2 jahre) alle Spiele halbwegs laufen.
Es muss nicht alles auf High Grafik laufen, bin auch völlig zufrieden, wenn es ohne gröbere probleme Läuft.
Mir gefällt das ThinkPad X1 Carbon eig. sehr gut weiß aber nicht ob die Grafik da mitspielt.
http://shop.lenovo.com/at/de/laptops/thinkpad/x-series/x1-carbon/ das modell für 1386€.
Die Acer Aspire Nitro Notebooks sprechen mich rein optisch auch an.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Notebooks empfehlen.
Mfg
Andreas
Sorry für die sicher massenhaften Fehler.