Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die Spiele für Konsolen in Zukunft für CPUs mit 8 Kernen geschrieben werden, wird sich das auch auf die PC Titel auswirken und demnach ist man mit einem Xeon gut bedient. Der i7-4770K spielt preislich auch in einer anderen Liga und ist demnach aus heutiger Sicht keine gute Alternative. Einen zukunftssicheren Gaming PC gibt es sowieso nicht.
Ich habe kurz bei Geizhals gesucht, und keinen RAM gefunden der 2033 oder 2400 Mhz hat und mit 1,5 V läuft.
Da steht zwar zum Beispiel bei den voher im Thread genannten G-Skill Ram:
also es fahren genug leute hier oder in anderen foren solchen speicher...
dann muss man sich doch fragen, wie die das dann machen.
also kann das mit der spannung nicht der weltuntergang sein.
Bei dem Ram hab ich dann doch 1600er genommen, da es mir zu unsicher war, ob das andere stabil läuft.
Bei der Grafikkarte bin ich dann doch auf eine GTX 770 gegangen, da die R9 280x eine richtig schlechte Verfügbarkeit im Moment haben.
Für alle die vor der selben Frage standen ob GTX 770 oder R9 280x:
Ich habe mit meiner Konfig auf Full HD mit Windows 8.1 bei Battlefield 4 in Ultra mit 4xMSAA immer +60 fps (meist zwischen 70 und 80). Ein einziges Mal habe ich gesehen, dass die Fps bis auf 45 runter gingen.
Selbst wenn Mantle etwas bringen sollte: Da mein Monitor nur 60 Hz hat, bringen mir noch mehr fps nichts.
Somit habe ich eine leise, sparsame Grafikkarte, die aktuell genauso schnell ist wie eine 280x. Ich kann die GTX770 also ohne Einschränkungen empfehlen. Die 2 GB Arbeitsspeicher der Karte haben bei Full HD keinerlei Einschränkungen.
@Cube05
Gut das der PC so läuft wie er soll, zudem gibt es bei der GTX 770 noch mehr Spiele dabei als bei der R9 280X wo es je nach Edition nur eins oder gar kein Spiel dabei gibt.